Red Orchestra

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PanZerschreck
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Beitrag von PanZerschreck » 19.06.2007, 00:01

ja

hab echt alles ausprobiert :(


keinen plan

ist auch in hl2 games so


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Kleist
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Re: Red Orchestra

Beitrag von Kleist » 14.03.2009, 19:34

Und wieder hat Tripwire nen neues Update für RO (http://www.redorchestragame.com/) raus gebracht, nur nen kleines, aber naja immerhin.
Ne neue Karten und die Fähigkeit verschiedene Errungenschaften freizuschalten.

Zudem gibts RO jetzt zum Aktionspreis von $4,99 über Steam, als Bonus für 3 Jahre RO (Beta seit über 6 Jahre)

Also wers noch nicht hat, Zeit wird, ist echt super geil, obwohl es ja doch schon in die Jahre gekommen ist, aber bei dem West Front Mod (Darkest Hour http://www.darkesthourgame.com/) wird nochmal gezeigt was noch alles aus der Grafik raus zu holen ist.
Aber auch das normale RO macht immer noch Laune und jetzt durch die Rabattaktion sind auch wieder mehr Spieler anzutreffen, wobei sich auch zuvor immer nen Server finden ließ wenn ich lust auf nen Spielchen hatte.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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Re: Red Orchestra

Beitrag von -=Slyder=- » 19.03.2009, 18:23

Hi Kleist,


ich spiele es auch noch. Einen WüstenMod gibt es auch - Mare Nostrum!!
.:SLYDER:.

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Re: Red Orchestra

Beitrag von Kleist » 20.03.2009, 21:34

Joa, aber leider hat Mare Nostrum um Darkest Hour zur Zeit recht wenig Spieler :(, da gibts jeweils meist nur einen Server der nen annehmbaren Ping und Spieleranzahl hat.

Allerdings hat sich die Lage bei RO seit dem letzten Wochenende echt stark verbessert, es gibt wesentlich mehr bevölkerte Server :D
Heiße im übrigen auch bei RO, "KLEIST" um genau zu sein [1stAS]-Kleist-[GER]
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Re: Red Orchestra

Beitrag von Rolli_x » 10.03.2011, 13:06

Ostfront Tournaments 2011

http://tournament.mercenary-clan.de/


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Re: Red Orchestra

Beitrag von Panzerstahl » 10.03.2011, 22:42

Bald kommt Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad raus. Das wird der Hammer.

http://media.steampowered.com/steamcomm ... 16322d.jpg

http://media.steampowered.com/steamcomm ... cb4e22.jpg
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Re: Red Orchestra

Beitrag von -Barbarossa- » 11.03.2011, 13:59

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Re: Red Orchestra

Beitrag von marde » 08.06.2011, 02:08

Gibet noch jemanden,der dem Game die Stange hält ?

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Re: Red Orchestra

Beitrag von -Barbarossa- » 21.06.2011, 20:12

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Re: Red Orchestra

Beitrag von -Barbarossa- » 12.07.2011, 02:47

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Re: Red Orchestra

Beitrag von Green Devil » 23.07.2011, 13:57

Wirklich schöne Screens, -Barbarossa-. Da kriegt man Bock auf mehr. Hab mir das Game jetzt endlich zugelegt und bereit grad meinen Rechner auf die kalte Jahreszeit vor.

Noch `nen schönes Wochenende und bis denne!

Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten zum Release von Red Orchestra 2?

MfG - GREEN DEVIL military18

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Re: Red Orchestra

Beitrag von marde » 09.08.2011, 21:40

Green Devil hat geschrieben:Wirklich schöne Screens, -Barbarossa-. Da kriegt man Bock auf mehr. Hab mir das Game jetzt endlich zugelegt und bereit grad meinen Rechner auf die kalte Jahreszeit vor.

Noch `nen schönes Wochenende und bis denne!

Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten zum Release von Red Orchestra 2?

MfG - GREEN DEVIL military18
Sollte eigendlich am 30.August rauskommen, wird aber um 2 Wochen verschoben. Neuer Temin 13. September.

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Re: Red Orchestra

Beitrag von -Barbarossa- » 09.08.2011, 22:49

Jo, aber für Leute die die Digital-Deluxe-Edition vorbestellt haben, gibt es vorab noch Zugang zur finalen Phase des Beta-Tests. Wann genau ist noch ungewiss, aber definitiv noch im August. Wahrscheinlich um den 20. herum.
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Re: Red Orchestra

Beitrag von Rolli_x » 30.08.2011, 12:25

RealPanzer(Red Orchestra 1941-1945)

Alle die sich für die Panzer des WW2, mit historisch umgesetzten Einheitenwerten, wie Waffenleistung, Panzerung usw. begeistern, können nun die Welt der stählernen Giganten des zweiten Weltkrieges erleben.
Durch diese Erweiterung, ist es nun möglich, spannende Gefechte, auf Seiten der Wehrmacht oder der Roten Armee zu führen.
Durch die zusätzlichen Elemente an Funktionen und Eigenschaften, ergeben sich neue taktische Möglichkeiten und Anforderungen an den Spieler, um spannende Gefechte, auf Seiten der Wehrmacht oder der Roten Armee zu führen.


-Durch das neue Schadensmodell, werden Schäden am Panzerfahrzeug, realistischer dargestellt. z.B. Kettentreffer(Kettenabwurf), Turmtreffer(Ausfall der Zieloptik, Turmdrehung, Hauptwaffe).

-Ausrichten des Panzerfahrzeuges zum Feindziel, bedingt durch die unterschiedliche Panzerung von Wanne(Front/Side/Rear) und Turm(Front/Side/Rear).

-Historisch korrekte Darstellung der Ziel-/Visieroptik, Nachladezeiten, Turmdrehgeschwindigkeit.

-Unterschiedliche Munitionsbezeichnung/Munitionsart(AP/APCR/HE), sowie Nebelwurfanlage.

-Umsetzung der Geschossgeschwindigkeit, Geschossgewicht, Durchschlagsleistung.

-Angepasste Fahrzeuggeschwindigkeit(Onroad/Offroad).

-Desweiteren wurden neue Geräusche, Tarnfarben, Modelldetails, sowie neue Panzermodelle erstellt.(Mit dem Einverständnis des SS2-RWM Teams, konnten wir deren Soundelemente für die RealPanzer-Extension einbinden!)

Server-IP:95.156.228.83


RealPanzer(Red Orchestra 1941-1945)

For all true enthusiasts of WW2 tank combat we have made an expansion to RO to make the tanks as historically accurate and true to life as possible so that you can experience the true combat capabilties of the steel giants of the second world war.

Through the improvements and extra characteristics a whole new world of tactical possibilities is now open for players to have an exciting and demanding tank battle experience on the easternt front as part of the Russian Red Army or the German Wehrmacht.


Real engine sounds.(Many of the sounds were adapted from the SS2-RWM Team Suddenstrike 2 RealWarMod)
Historically correct armour and cannon penetration values.
Gun optics are historically accurate, with better sights and magnification where relevant. The newer the tank the better the gun sight optics.
Historically accurate and better looking vehicle skins.
Machine guns shoot straight and do not shake so much.
Lots of new vehicles taken from just about all RO mods and expansions.
Vehicles have front, side and rear armour rating for the hull AND turret. The armour thickness is correct and now includes a parameter for the slope of the armour.
Most tanks have at least 3 sorts of ammo, those that do not have special rounds like HEAT or APCR have smoke screen rounds.
New nebenwerferanlage smoke round that lands just in front of the tank and makes a local smoke screen as if the tank had fired its smoker dischargers
Shells have the correct speed, weight and explosive effect.
Ammunition is correctly identified.
Tank shells move at the right speed and no longer have pin point accuracy.
Vehicles are accessible to crews of both sides so it is possible to capture and use enemy equipment.
Correct Turret rotation speeds.
Correct reload times.
Correct vehicle speeds.
Damage model now includes damage to tracks (they come off and the tank slews in a circle), optics, turret rotation, gun elevation, individual crew member deaths, engine fires.
When you climb out of the tank from the turret you stand on the tank.
No more waiting in the Spawn for additional crew members.

You can find this game on this server:

Name: *10.PzD*-#02***Real-Panzer***[www.RO-Panzerdivision.de]
Game: Red Orchestra Ostfront 41-45
Address: 95.156.228.83 Port: 7757

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Re: Red Orchestra

Beitrag von Panzerstahl » 29.09.2011, 22:51

Hoffe das Game wird den großen Erwartungen gerecht.
Die Panzerinnenräume sehen schon echt geil aus.
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol


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