Battlefield 1942

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Battlefield 1942

Beitrag von [stg]Panter »

Bei diesem Game handelt es sich um einen Shooter.
Wen es interessiert kann sich die Demo(133MB) runterladen oder sich ein paar Screenshots ansehen.


DEMO DOWNLOAD


SCREENSHOTS SCREENS
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Erläuterung zu Battlefield!

Beitrag von -=Slyder=- »

In Battlefield 1942â„¢, das hauptsächlich den Multiplayer-Modus fokussiert, erhält der Spieler die Macht und die Möglichkeiten, die Folgen des Zweiten Weltkriegs zu beeinflussen. Mit der Fähigkeit, über 35 authentische Fahrzeuge der Alliierten und Achsenmächte aus der Ich-Perspektive zu steuern und aus fünf Charakter-Gruppen auszuwählen, stehen dem Spieler unglaubliche Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Neben zahlreichen verfügbaren Optionen kann der Spieler wählen, ob er die Küsten der Normandie stürmt oder verteidigt, die Artillerie oder einen Panzer in Kursk befehligt, einen Jäger steuert oder die Küstenbatterie in Midway leitet, das Kommando über einen Flugzeugträger oder Jeep in Guadalcanal hat oder die Leitung eines Bombers oder Truppentransporters in El Alemain übernimmt - und einige der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs erlebt. Das Spiel wird voraussichtlich im Sommer 2002 für PC und im Winter 2002 für das Xbox-Videospiel-System von Microsoft erscheinen.

Battlefield 1942 für PC unterstützt bis zu 64 Spieler und gibt ihnen die Möglichkeit, die Kämpfe und Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachzuempfinden. Der Spieler kann sowohl zahlreiche Waffen der Alliierten und Achsenmächte einsetzen als auch Landfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Er hat außerdem die Möglichkeit, zu wählen, welche Position er inne hat - Pilot, Kanonier, Bombenschütze etc.

Battlefield 1942 bietet große und detaillierte Karten, die es dem Spieler erlauben, verschiedene Kriegspläne strategisch zu entwickeln. Die Kampfszenen in Battlefield 1942 finden an weltbekannten und entscheidenden Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in Europa, dem Pazifikraum, Osteuropa und Nordafrika statt. Einschließlich mehr als 16 Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel verwendet eine eigene Engine namens Refractor 2, die z.Z. widerstandsfähigste 3D- Rendering-Engine.

Obwohl der Multiplayer-Modus den Fokus in Battlefield 1942 für PC darstellt, gib es auch einen Modus für einzigartige Einzelspieler-Action. In diesen Leveln gibt es fortgeschrittene Künstliche Intelligenz, die keinem Skript folgt, d.h. der Spieler wird jedes Mal, wenn er spielt, neue aufregende Dinge erleben.

Features:

Steuerung von mehr als 35 authentischen Landfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen des Zweiten Weltkriegs aus der Ich-Perspektive, einschließlich Panzern, Jägern, Bombern, Jeeps und Kampfschiffen.
Fünf verschiedene Charakter-Gruppen - Angreifer, Sanitäter, Aufklärer, Panzer-Abwehr, Ingenieure - mit einzigartigen Stärken und Schwächen.
16 große und höchst detaillierte Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, die der Spieler benutzen muss, um dem Spiel strategische Elemente zu verleihen.
Eigene Refractor 2-Engine für ausgezeichnete Grafiken und 3D-Rendering.
Multiplayer-Komponente für PC unterstützt bis zu 64 Spieler. Von jedem Spieler wird Teamwork und Kooperation gefordert, damit der Sieg entweder für die Alliierten oder Achsenmächte erreicht werden kann.
Bedienung vieler Handwaffen, die sowohl den Alliierten als auch den Achsenmächten zur Verfügung standen.
Einzigartiger Einzelspieler-Modus, der an keine Vorgabe gebunden ist und dem Spieler daher jedes Mal, wenn er spielt, eine völlig neue Handlung präsentiert.


Systemvoraussetzung:
Prozessor: mind. Pentium III, 500 Mhz, RAM: mind. 0 MB, Betriebssystem: PC, HD-Platz: mind. MB, Grafikkarte: mind. MB RAM, DirectX 8.0-kompatibel, Soundkarte:

Release-Date: Mitte 09.2002

Genre: First Person Shooter

Altersfreigabe 16 Jahre
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

also ich habe Battlefield 1942 !!!

Und es ist ist Hammer geil ,ich sag nur leute holt es euch!!

Allein die grafik und abwechslung ist geil ,man kann alles fahren und fliegen!! Macht echt spaß und habe es gestern mit 32 Leuten gespielt und war total begeistert ,die Sound`s sind auch absolute erste klasse!!!

Die Soldaten sind auch sehr gut dargestellt und riesige Map`s!!

Und Originale Levels sind dort , von Stalingrad,Kursk,Charkow,Berlin,Marked Garden,El Alemain,Ardennen,und noch viele andere geile Maps!!!

Also auch im Single modus macht es höllisch spaß,man kann auch mehre Multiplayer Modus auswählen!!! Aber im Netz sollte man schon mit 16 man oder mehr spielen ,weil die Levels doch teilweise ziemlich riesig sind!!!

Und man sollte mindestens einen 1000 Athlon sowie 512 Ram und ne GTS 2 Geforce oder höher schon haben ,ansonsten ruckelt es wie schwein!!

Also Kauf lohnt sich auf jedenfall,ich habs zwar schon gebrannt aber ist ja auch egal!!!!!!!

Also man kann beruhigt zugreifen ohne das man einen fehler gemacht hat und dat geld rausgeschmissen ist!!1

Gruß Brainy
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Das Spiel ist einfach nur Kult! War doch seiner Zeit der Shooter Nr.1 und die meisten Nachfolger basieren auf diesem Spiel. Ab und an zocke ich das auch noch... vor allem bei den ganzen Head-Shoots ;)
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Hab das mit allen Add-Ons :P
...und gegen Desert Combat kann Battlefield 2 bis heute nicht anstinken :D

Am lustigsten waren die Bots.
Mein Rekord waren nach einem Match 2550 Kills, dann hat er nicht mehr mitgezählt :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Forgotten Hope Rocks-das war DER geilste Mod
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

FH war sehr geil, habe ich bis vor einem halben Jahr auch noch ab und an gezockt. Es gibt ja jetzt auch Forgotten Hope 2 für Bf2, allerdings nur mit Wüsten-Szenario und die Kritik ist bisher eher gespalten. Naja, ich hab eh kein Bf2 und nur für FH ist es mir noch defintiv zu teuer. :?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich zocks jetzt noch hie und da :wink:
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Eben... Vor allem güntsig wenn man Sudden Strike aus der Ego-Perspektive spielen möchte 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“