Theatre of War

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Theatre of War

Beitrag von Marc Anton » 21.03.2007, 00:38

Persönliche Eindrücke der russ. Version.


Bild

Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild


Bild
Bild


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 21.03.2007, 10:30

Sieht aus wie Combat Mission,nur in zeitgemäßer Grafik^^

mfg

Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 21.03.2007, 14:03

GeorgiSchukow hat geschrieben:Sieht aus wie Combat Mission,nur in zeitgemäßer Grafik^^

mfg
combat mission 1,2 oder 3??? ich find den 2er am besten. Das spiel sieht aus wie officers :roll:

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 21.03.2007, 14:36

Ne ne sein CM Vergleich ist absolut richtig.
Es spielt sich auch so ähnlich wie Combat Mission, mit Officers oder Sust hat es nicht viel gemeinsam.
Bild

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 21.03.2007, 15:37

Hab eh schon lange auf eine Art Nachfolger für das 2er CM gewartet^^
Gibts schon nen Erscheinungstermin?

mfg


Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant » 21.03.2007, 15:49

hmm, die bilder wecken keine spielfreude 8)

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 21.03.2007, 16:11

@Tigerkommandant
WARUM???


mfg

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 21.03.2007, 16:26

Ich spiele seit 14 Tagen die russ. Version aber die europ. Version soll, stark verbessert, Anfang April erscheinen - allerdings nur via Download oder Mailorder, also nicht im Laden


Wittman hat zugeschlagen.
Kein Spiel dieser Art ohne den berühmten Raid :D

Bild


Die Entfernung stimmt - dieser Stuart brennt

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 21.03.2007, 17:05

Dürfen wir also wieder eine Kampfsimulation erwarten?

Bitte ein bissl mehr Infos Marc! :)
пожалуйста

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 21.03.2007, 18:19

Eine Simulation im Stil von CM ist TOW nicht.
Eher ist es eine Mischung aus CM und Sudden Strike.
Es wird ein sehr genaues Schadensmodell simuliert, (an dem selbst Kamu Freude hätte) ähnlich dem wie in der CM Reihe. Auch die Entfernungen etc. entsprechen der Realität.
Als Spieler nimmt man an Gefechten teil wie man sie ebenfalls von CM her kennt (Größe der Karte, Anzahl der Einheiten) - Sudden Strike im kleinen Maßstab sozusagen.
Allerdings spielt man TOW komplett in Echtzeit also ohne eine Befehlsrunde.
Demzufolge ist auch die KI um einiges schwächer aber der Ablauf, die Steuerung usw. ist mit Sust zu vergleichen.
Die Einheiten verfügen über eine eigene KI die zwar nicht an das Moral und Erfahrungssystem von CM heranreicht aber deutlich besser ist als Sudden Strike.
Panzer greifen automatisch an oder ziehen sich zurück, suchen Deckung oder günstigere Angriffspositionen.
Bei hohen Verlusten, starken Beschuss etc. fliehen sie auch.
Aufgrund der Tatsache das die Munition limitiert ist und man keine Versorgungseinheiten zur Verfügung hat stelle ich mir den MP Modus recht spannend vor (oder total blöd, mal sehen :wink: )
Im MP spielen max 4vs4

Ein Nachfolger von Sudden Strike ist TOW mit Sicherheit nicht falls das jemand erwartet.
Zuletzt geändert von Marc Anton am 21.03.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 21.03.2007, 18:26

wenn es so wie combat mission ist..............WILL HABEN :D

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 21.03.2007, 19:05

sehr coole panzer-bilder :)

wie teuer wird das spiel?

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 21.03.2007, 19:09

- digital download for $45
- mail delivery for $45 plus S&H
- both immediate download AND mail delivery for $55 plus S&H


http://www.battlefront.com/discuss/ulti ... 3;t=000530
Bild

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 23.03.2007, 14:08

Wie sieht es mit der Spielbarkeit aus, wenn man keine kyryllischen Buchstaben lesen kann? Ich denke, dass es bei dir so auch der Fall ist.

Und noch ne Frage: Wie steht es mit Zensur? Effekte, Gewalt, Insignien usw.?
Bild

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 23.03.2007, 17:52

Nun ich kann russisch lesen insofern geht das schon, aber wie erwähnt, wird ja die europäische Version auf englisch sein.
Gewalt gibts da nichts was es nicht auch bei Sust gibt - Leute fallen also tot um, kein Blut und auch keine Hakenkreuze.
Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“