Theatre of War

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui » 12.06.2008, 08:37

Ich wollte es halt auch mal erwähnen, da TOW im Forum nicht den Bekanntheitsgrad wie der Unfall SUST3 hat :wink:

Abgesehen davon, momentan ist es recht mau im Bereich der WK2 Echtzeitstrategiespiele. TOW ist zu wenig verbreitet und hat Macken im Multiplayerbereich, SUST3 ist schlicht und einfach eine Fehlentwicklung, mit Officers ist anscheinend auch nichtmehr viel los.


Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 12.06.2008, 20:49

Das sind alles Fehltenwicklungen aber ungeachtet dieser Tatsache werden sowohl Officers 2 als auch TOW 2 entwickelt :?
Ich verstehe diese Entwickler nicht mehr :roll:

Abgesehen davon liest sich die Liste der Verbesserungen für das Sust3 Addon sehr gut - ein bissel Hoffung bleibt also (zumindest bei mir)
Bild

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 14.06.2008, 10:32

Hast du Informationen zu TOW2?

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 14.06.2008, 20:26

Bild

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 15.06.2008, 10:33

Muss man ja ein halbes dutzend Mal klicken, wenn man das herunterladen will und dann geht der Link nicht :D Der zweite Link verlangt einen Preis von 1,90€ und der dritte klappt dann ;) Schon komisch...

Die Bilder zeigen ja, dass an der Grafik wieder etwas gemacht worden ist, was grundsätzlich gut ist. Allerdings bemängel ich noch die Performance. Wenn an der Performance nicht viel gearbeitet worden ist und im gleichen Atemzug die Grafiker verbessert worden ist (mal von den Gameplay-Prozessen im Code unberücksichtigt), dann verschlechtert sich auch die Performance und die Ansprüche an die Hardware geht mal schnell nach oben. Bei ToW I haben wir ja schon 2GHz, 1GB Ram-Speicher und 256MB Grafikkarstenspeicher. Das ganze könnte sich dann mal schnell um 50% erhöhen (vor allem die beiden letzten Punkte). Wenn dies nicht geändert wird, seh ich das ganz schwierig. Aber warten wir ab.

Zu den Gameplaypunkten:
Grundsätzlich werden ja die Punkte angesprochen, die noch fehlen. Das macht das Spiel wiederum realistischer (Häuserkämpfe, bessere KI, mehr Luft"waffen"). Wenn diese Punkte gut umgesetzt werden, wurden so einige Wünsche aus der "kleinen Community" umgesetzt. Allerdings, liegt wohl daran, dass ich ein Sust'ler bin, fehlen mir große Karten, was derzeit nach den Screenshots nicht so aussieht, und vor allem die Funktion, im Gefecht meine Waffen wieder Instand zu setzen.

Der Trailer an sich ist ganz gut. Auch wenn es ein wenig komisch ist, dass man an sich für sich selbstverständliche Features (Begehen von Gebäuden) als "sonderbares" Feature darstellt.

Leider wird es wohl ein Vollpreis sein, was in Bezug auf die Entwicklung eigentlich eine Frechheit ist. Ich hoffe, das wird nicht wie bei Blitzkrieg... Grundlegend viel neues gibt es nicht und dieses mal ist es "nur" Afrika. Man darf aber denke ich mal gespannt sein. Wirtschaftlich war Teil I ein Erfolg und der Zweite wird es wohl auch. Warum also nicht weiterentwickeln? :wink:


Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes » 22.06.2008, 09:11

TOW2 spielt in Tunesien ab 1943

Systemvorausetzung: Minimale

*Betriebssystem: Windows XP / Vista;
*Intel Pentium IV Prozessor mit einer Frequenz von 3,2 GHz;
*RAM: 1 GB;
*Grafik: nVidia GF 6600 oder ATI Radeon X800;
*3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte;
* Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9,0;
* DirectX 9.0c

Empfohlen

*Betriebssystem: Windows XP / Vista;
* Prozessor Intel Core Duo 2 mit einer Frequenz von 3,0 GHz oder AMD Athlon64 X2 mit einer Frequenz von 2,5 GHz;
* RAM: 2 GB;
* Grafik: nVidia GF 8800 oder ATI Radeon 3850 HD;
* 3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte;
* Soundkarte: SoundBlaster Audidgy 2;
* DirectX 9.0c;

Trailer hier klicken

Screenshots hier klicken

Als neues Feature kündigen Sie das Häuserbesetzen und Verstecken an nun wenn man mal ehrlich ist wie geht das bei einem Computer gegner das Verstecken meiner Soldaten?
Die KI (bei der Infantrie) soll auch verbessert sein *lol*

Und ansonsten?

Das was alle so sagen/schreiben als Werbung schöner,besser usw

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator » 06.09.2008, 14:26

hat jemand ne ahnung ob es ne seite gibt wo man gute, selbsterstellte szenarien für ToW runterladen kann?!

MfG
Predi

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 06.09.2008, 17:46

Bild

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator » 07.09.2008, 13:16

danke 8)


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“