Blitzkrieg

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

Ich habe irgendwo einen Vorab-Spielbericht gelesen, da stand, dass man jetzt seine Stammeinheiten von Mission zu Mission mitnehmen und auch bei Bedarf upgraden kann. Das ist ein Feature, das ich schon bei Panzer-General schätzen gelernt habe.
Was aber in meinen Augen eine absolute Schwäche ist, es scheint keine Besatzung für die Fahrzeuge zu geben, es ist also nicht möglich, Fahrzeuge zu übernehmen! :( mit der geistreichen Begründung, dass es ja damals auch nicht vorgekommen ist, dass fremde Fahrzeuge benutzt wurden. Ich glaube da braucht jemand dringend Nachhilfe in Geschichte :wink:
Unabhängig davon wirken die bisherigen Screens sehr künstlich, fast wie gemalt :? . Ich habe noch heftige Mühe, das neue Spiel anhand von Screens und Vorabberichten schon jetzt gut zu finden. Wie auch immer, ich werde es ausführlich testen, bevor ich es dann evtl. kaufe...

Gruß

Richie
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Richie,

Sobald die Demo draussen ist, werden wir alle mal das Teil testen. Ich bin auch gespannt, was da tatsächlich auf uns zukommt. Man weiß ja nie, was denen so einfällt. Sollten die die Bestzungen wirklich nicht drinhaben, wäre es nicht nur schade , sonder saublöd von Nival!! MAn merkt bei Sudden II wie fein das ist! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hi Richie,
du bist leider nicht der Einzigste der das so findet, ich muss auch sagen, daß was man von NIVAL hört klinkt oft sehr nett und sehr schön, doch wenn ich die Screen´s seh, dann überleg ich mir, ob die das alles nur schön reden wollen.

Wenn ihr alle einen ersten Vorabtest lesen wollt, geht unter www.gameshall.de, die haben einen angefertigt. Ein Vergleich zwischen SuSt und Blitzkrieg ist auch dabei, sehr intressant !!
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“