Call of Duty 4

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1844
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Call of Duty 4

Beitrag von Ingwio » 05.07.2007, 04:36

Schein ein Top Game zu werden, aber ist wirklich schwer die Atmosphäre des 2. Weltkriegs in moderner Kriegsführung zu erreichen.

Naja mal schauen.

Hier Link zum Trailer
http://www.gametrailers.com/player/user ... 61241.html
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1844
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio » 05.07.2007, 04:43

Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 05.07.2007, 10:40

Scheint ja interessant zu werden, ist hoffentlich nicht mehr so ein "ein Ami tötet alle" Spielstil wie in den letzten Teilen...
Sonst Spiel ich lieber Armed Assault bzw das bald erscheinende "Operation Flashpoint2" :P
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 05.07.2007, 18:24

Sieht echt Klasse aus und wann soll es kommen?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist » 06.07.2007, 20:39

Ich sag mal so, das erste Filmchen, also das animierte sieht wieder mal richtig gut aus, die Bewegungen, die Effekte usw., aber beim Zweiten, wo man das das Ganze aus Spielersicht betrachtet ist es wieder der gleiche Mist wie all die anderen Teile zuvor.
So wie ich das sehe läuft alles wieder auf nen Sinnfreies Ballerspiel raus bei dem man einfach nur mir Dauerfeuer durch die Gegend rennt und alles unter feuer nimmt was sich bewegt, und jetzt kann man sogar noch durch Wände schießen (klar ist auch i.O.).

Aber was mir auch noch misfällt sind die ganzen Anzeigen.
Man sieht wieder mal alles auf einen Blick, man bekommt sogar angezeigt woher man beschossen wird, wahrscheinlich wird auch wieder angezeigt wo ne Handgranate liegt.
Und unsterblich scheint man auch wieder zu sein, so wie bei CoD 2 (Teil 3 kenn ich nicht als PC-Spiel, nur den Werbefilm). Also wenn man angeschoßen wird ist man kurz geschwächt, kann aber nach 2 Sek. wieder mit 100% ins Kampfgeschehen eingreifen.

Also micht begeistert das Spiel nicht.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft


Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 22.01.2008, 22:15

Würde ich auch gerne mal mitzocken (vor allem wenn die Kameraden grade vor der Stube über LAN zocken) aber leider ist mein Rechner zu alt dafür :(

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 23.01.2008, 17:09

Call of Duty 4 ist echt ein Hammergame geworden!

Ich finde sogar, dass die Atmosphäre noch einen Tick besser geworden ist. Auch der Mehrspielermodus mit den Rängen & Herausforderungen ist wirklich gelungen.
Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 23.01.2008, 18:23

Ja mir gefällt es auch vor allem mit den Rängen finde ich es gut.
Ich spiele immer Sabotage das macht am meisten Bock finde ich.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 23.01.2008, 21:04

Meine Lieblingsmaps sind Overgrown und Downpour :P

<edit>
Selbstverständlich spiele ich nur Hardcore ^^
</edit>
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“