Mod von Intex

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 25.03.2003, 09:57

Luede hat geschrieben:In meiner Klasse langweile ich (fast) alle mit meinen langen Kriegsvorträgen in Geschichte und in meiner Klassenstufe kenne ich auch nur einen der Sust spielt (ich erinnere mich noch an dessen letzten Vortrag über die deutsche Luftwaffe - ich bin wohl der einzige der daran noch irgendwelche Erinnerungen daran hat :D ).
Hi Luede

Sind eben nicht alle an Geschichte interessiert.
Ich kenne auch viele, die keinen blassen Schimmer von dieser Materie haben, aber damit müssen wir leben.
Kann ja nicht jeder so sein wie wir :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede » 25.03.2003, 16:00

Hab mal ne Frage zum Board: Ich sehe hier höhstens mal nen Generalmajor. Wo sind denn Generaloberst, Generalfeldmarschall und der Oberkommandierende (Admin)? Gibts das nicht?

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 25.03.2003, 16:30

Luede hat geschrieben:Hab mal ne Frage zum Board: Ich sehe hier höhstens mal nen Generalmajor. Wo sind denn Generaloberst, Generalfeldmarschall und der Oberkommandierende (Admin)? Gibts das nicht?

General Lammers ist unser Oberkommandierender. Ansonsten haben sich nur Generalmajor Krupp und ich zum Generalmajor hochgedient. Je höher der Rang, umso mehr musste posten um den nächsthöheren zu bekommen. Mit 2000 biste dann der Forengott oder so ähnlich. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Bild

[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter » 25.03.2003, 17:21

Genau Sly so isses :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 26.03.2003, 15:50

Hi Slydi

Fast, General ist das höchste der Gefühle, ausser wir machen da noch was........ :roll: :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Typhoon

Beitrag von Typhoon » 27.03.2003, 15:08

Hmmm....Der Generalfeldmarshall :) :D
Gruß
Typhoon

Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Mod von Intex

Beitrag von JOSS[WildCat] » 05.03.2009, 17:53

Ich habe alle Mods INTEX. Es ist vor allem die neuen Karten von guter Qualität und ModKit Bearbeitung Programm.
Leider ist es in der deutschen ... :lol:
Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“