FURY

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
chrusti
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 01:21

FURY

Beitragvon chrusti » 06.12.2014, 11:32

Hat einer diesen Film (FURY) gesehen? Darin soll ja wohl der letzte noch intakte Tiger der Welt vorkommen.
Welcher dann auch gleich von einem Sherman vernichtet wird.

LG

Chrusti
Benutzeravatar
uwe72dd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 588
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: FURY

Beitragvon uwe72dd » 06.12.2014, 20:32

Was ist denn das für ein Film und von wann? Kenne ich garnicht.

Glaube ich eher nicht, sowas sprengt keiner in die Luft.

Übrigens, die NVA in der DDR hatte zwar alles Russenpanzer.

Aber bei Berlin hatten die als Reserve 30 - 50 einsatzbereite Stug 3 von der Wehrmacht. Möchte mal wissen wo die nach dem Mauerfall abgeblieben sind.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
chrusti
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 01:21

Re: FURY

Beitragvon chrusti » 14.08.2015, 10:49

War doch ganz gross im Kino. Mit Brad Pitt unsw.
Aber ich fand den Film sehr unrealistisch. Vor allem das Ende wo ein GANZES Batallion SS Soldaten von einem bewegungslosen Sherman aufgehalten wird. Das war einfach nur lächerlich.


Hier die Szene auf YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?v=L8vFGQ0uJQc

Der Film auf IMDB http://www.imdb.com/title/tt2713180/


military11
Benutzeravatar
uwe72dd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 588
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: FURY

Beitragvon uwe72dd » 14.08.2015, 11:17

Danke.

Ja, kenn die Vorschau, warte bis DVD kommt.

Aber der Trailer von dir, unrealistisch.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1910
Registriert: 11.10.2003, 12:19

Re: FURY

Beitragvon -Barbarossa- » 14.08.2015, 14:45

Historisch/realistisch gesehen ist der Film Schrott. Wenn man ihn als reine Hollywood-Unterhaltung ansieht, ist er ok. Paar nette Effekte etc.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast