Internet-"Programmzeitschrift"

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Internet-"Programmzeitschrift"

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Folgendes habe ich soeben entdeckt:

"Programmzeitschrift".


Mal sehen, ob man damit etwas anfangen kann.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sieht nicht schlecht aus!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Sieht gut aus und ich denke, da sollte man immer wieder mal reingucken.

Gruss & Thx für diesen Link

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Heinz Sielmann

Beitrag von Heinz Sielmann »

Gleich im SWR:

20.15
Kamuy, der kleine Bär von Hokkaido
Der Film erzählt die Geschichte des einjährigen Bärenjungen Kamuy, der in der Obhut seiner Mutter heranwächst. Zwei Jahre lang begleiten die Kameras die beiden Bären und beobachten aus nächster Entfernung, wie Kamuy die Geheimnisse des Überlebens kennen lernt. Als seine Mutter für zwei Wochen im Sommer des zweiten Jahres fortzieht, um sich wieder zu paaren, ist dies für Kamuy ein harter Test, aber zugleich der erste Schritt in die Unabhängigkeit. Zunächst noch hilflos und hungernd, sammelt er seine Kräfte und lernt zu überleben.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

danke für die info. ich als "bärenfreund" interessiert sowas schon, aber leider
ist dein thread hier nicht ganz richtig platziert :wink:



Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Heinz Sielmann hat geschrieben:Gleich im SWR:

20.15
Kamuy, der kleine Bär von Hokkaido
Der Film erzählt die Geschichte des einjährigen Bärenjungen Kamuy, der in der Obhut seiner Mutter heranwächst. Zwei Jahre lang begleiten die Kameras die beiden Bären und beobachten aus nächster Entfernung, wie Kamuy die Geheimnisse des Überlebens kennen lernt. Als seine Mutter für zwei Wochen im Sommer des zweiten Jahres fortzieht, um sich wieder zu paaren, ist dies für Kamuy ein harter Test, aber zugleich der erste Schritt in die Unabhängigkeit. Zunächst noch hilflos und hungernd, sammelt er seine Kräfte und lernt zu überleben.
Heinz Sielmann,........einer der besten deutschen Tierforscher!
Diese Mitteilung in Ehren, aber auf unserer Seite wohl etwas Fehl am Platze. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“