American History X

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

American History X

Beitrag von [GDC] Helmut »

Letztens lief ja der Film wieder und ich habe ihn mir zum xten mal angesehen. Was haltet Ihr von dem Film?

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

schön das die amerikaner zugeben, dass es auch in ihrem land nazis gibt.

das einzst gute an diesem film, so finde ich ist, daass er zeigt, dass man nicht immer mit dem strom schwimmen sollte... und schon gar nicht in einem dreckigen...

ein lehr film, den man ruhig auch denen zeigen sollte, die immernoch eine solche einstellung haben...
meine meinung

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

Hallo

Ich finde diesen Film eigentlich richtig super und aufklärend.

Aber die probleme die in dem Film vorkommen sind ja fast die gleichen wie bei uns . Und wenn man sich die eine Szene anguckt wo er noch normal ist und vom Fernsehen Interview wurde wegen sein Vater ...ist doch normal das man hass kriegt und in solchen reihen landet . Ist ja bei uns teilweise nicht besser und es sollte für viele dieser Film ne warnung sein.

Aber sonst ein klasse Film und wirklich gut umgesetzt. Aber ich frage mich immer noch wegen dem Ende wo sein Bruder erschossen wird ob er wieder zu den Skins geht oder nicht ?? Hatte eigentlich vielleicht auf ne Fortsetzung gehofft.
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
hast recht brainy....das bleibt irgendwie ein bischen ungeklärt :?: :?:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

Das es in den Staaten Neonazis gibt ist kein Geheimnis, daneben gibts noch den Kuklux Clan, Privat Armeen und vieles mehr.
Ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :roll:

Betr. dem Film, den habe ich auch schon ma gesehen, aber ich kann mich kaum mehr daran erinnern, oder war es blos eine Vorschau.
Bin mir da nimmer sicher.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“