D-Day - Reportage vom 06.06.2004

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

D-Day - Reportage vom 06.06.2004

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe durch zufall, gestern eine vhs von mir gefunden, auf der ich die reportage auf pro7 vom 06.06.2004 aufgezeichnet habe. hat jemand die reportage von euch gesehen ??

mich würde interessieren, aus welchem film die ausschnitte sind, die eingeblendet werden...


Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“