Bundeswehr/Grundausbildung

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Bundeswehr/Grundausbildung

Beitrag von Feldjäger » 07.02.2006, 23:46

Tach Leute,

für alle bei denen das auch schon ein bischen her ist:

Mittwoch, 8. Feb. 2006: 19.30 Uhr auf N-TV

:oops: Grundausbildung bei der Bundeswehr :oops:

Schreibt doch mal ein bischen, wie war das bei Euch?

Mfg
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 08.02.2006, 10:33

schau mal im Militär - Erlebnisse und Geschichten Forum, da finden sich einige entsprechende Anekdoten

Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 21.01.2008, 17:23

Wer kennt Panzergrenadier Nagel??? :D

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 440
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Beitrag von Zocker » 22.01.2008, 22:21

(ich weiß, ist eigendlich Off Topic)
die gute frau "panzergrenadierin" Nagel.... die junge dame hat ja rein gar nichts auf die reihe gebraucht.... aber der film über frauen bei der bundeswehr hat mit sicherheit nicht nur mich zum schmunzeln gebracht, sondern auch mit absoluter sicherheit zur allgemeinen belustigung beigetragen.

Gruss Zocker

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 586
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 24.04.2008, 19:22

Die Nagel war der Hammer (nicht im Positiven Sinne).
Deren Vorgesetzte wurden übrigens entlassen(!!!) wegen so ner Null 3 fähige Leute entlassen, BRD! :evil:

Ich hab die Aufzeichnung dieser Reportage hier, war kurz vor meinem Einziehung durch die Bw.
Ich bin auch PzGrenni :wink:

Aber bei uns gabs schon Banküberweisung, bar ham die uns die Kohle nicht gegeben und wir hatten ZUM GLÜCK auch keine Frauen in der AGA, habe da von Kameraden in anderen Standorten Geschichten gehört, grusel grusel...

MfG
SG

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 24.04.2008, 21:20

Stahlgewitter hat geschrieben:Die Nagel war der Hammer (nicht im Positiven Sinne).
Deren Vorgesetzte wurden übrigens entlassen(!!!) wegen so ner Null 3 fähige Leute entlassen, BRD! :evil:

Ich hab die Aufzeichnung dieser Reportage hier, war kurz vor meinem Einziehung durch die Bw.
Ich bin auch PzGrenni :wink:

Aber bei uns gabs schon Banküberweisung, bar ham die uns die Kohle nicht gegeben und wir hatten ZUM GLÜCK auch keine Frauen in der AGA, habe da von Kameraden in anderen Standorten Geschichten gehört, grusel grusel...

MfG
SG
Also die Geschichten möcht ich doch erfahren :lol:

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 25.04.2008, 11:19

Wir sind hier doch "unter uns" :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 25.04.2008, 11:21

Wir sind hier doch "unter uns" :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 586
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 25.04.2008, 15:59

OK, Ladys :wink: also jeder der den Film gesehen hat wird die Vorurteile GEGEN Frauen in ALLEN Streitkräften der Welt (was ich schon moralisch unterstützen würde) sicher befürworten, eine Frau kann einfach körperlich nicht das leisten was Männer können.
Die kommen dann als Zeitsoldaten in die AGA und denken das ist doch nix, ham größtenteils die Kohle im Kopf und denken sich die Bw ist n Spaßverein (was teilweise stimmt).
Nun ja, also 1 Kamerad der bei der Aufklärung war, hatte Weiber in der AGA, bei den Übungen auf der Hindernisbahn, jeeeder Bundi weiß was das ist... 3m hohe Wände usw. haben die weibl. Rekruten dann angefangen zu heulen, das Gepäck durften zum Dank die männl. Kameraden mitschleppen, das selbe bei den Geländemärschen auch, also ich hatte knapp 40kg+Waffe, mir hats gereicht (25km) ich hätte (Kameradschaft hin oder her) deren scheiß Rucksack nicht gescheppt.
Die Krönung war dann, das die Uffz + Feldwebel dann Abends die Mädels durchgenagelt :lol: :lol: :lol: :lol: - was für ein Wortwitz - haben, was für ne Armee............. ich bin glücklich keine Frauen gesehen bzw. noch schlimmer als Vorgesetzte gehabt zu haben, 1 1/2 Jahre nicht. Frauen als Helfer fürs Militär ist vollkommen ok, aber nicht als kämpfende Truppe, uneffektiv, unmoralisch.
Weitere Details erspar ich mir.

MfG

Maulwurf
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2008, 19:43

Beitrag von Maulwurf » 27.07.2008, 19:56

Na ja also ich fand die Uffz Damen Recht reizent ,,,ansonsten na ja war auch eine schöne Zeit.
Ich war Westerburg 154 panzerbataillon,damals lang her

Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“