Wer Lust auf Multizocken hat hier reinschreiben!!!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
mannix

Wer Lust auf Multizocken hat hier reinschreiben!!!

Beitrag von mannix »

hi leutz,
langsam kristallisiert sich hier bei ssm ein harter kern von leuten heraus,
die sich allabendlich im chat treffen, und hier und da auch mal ein spielchen
wagen.
schön für newbies ist dabei, das es sich unter anderen auch um so gestandene kerlchen wie pet und bravo@astro handelt.
Sie sind immer bereit leuten mit problemen beim zocken zu helfen....
meine wenigkeit natürlich auch.

also schaut ruhig mal vorbei!!!

grüße

mannix
elpaso1609
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2007, 15:28

Re: Wer Lust auf Multizocken hat hier reinschreiben!!!

Beitrag von elpaso1609 »

mannix hat geschrieben:hi leutz,
langsam kristallisiert sich hier bei ssm ein harter kern von leuten heraus,
die sich allabendlich im chat treffen, und hier und da auch mal ein spielchen
wagen.
schön für newbies ist dabei, das es sich unter anderen auch um so gestandene kerlchen wie pet und bravo@astro handelt.
Sie sind immer bereit leuten mit problemen beim zocken zu helfen....
meine wenigkeit natürlich auch.

also schaut ruhig mal vorbei!!!

grüße

mannix
Hi,
brauche mal hilfe !
Haben Sudden.Strike 2 Version 2.2 !
Möchte mal mit nem Bekannten spielen aber es klappt wohl
nicht ! IP eingabe , dann steht da immer " kein Spiel " oder so !
Hab mal ein Spiel unter der Seite : http://www.sudden-strike-maps.de/ip.html ausgeschrieben ! Aber mein Bekannter kam
dennoch nicht rein ? Haben beide die gleiche Version wie oben
beschrieben !
Was machen wir falsch ???? Kannst Du uns nen Tipp geben ?
Mit Dank im Voraus
Elpaso1609
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

Hallo!

Ich würde gern einem MPS beitreten. Wie, Wann, Wo?
Gott und den Soldaten ehrt man in den Zeiten der Not, und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt. (Semper Fidelis)
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@ Leo

du hast post... schau mal in deinen posteingang

Gruß Zocker
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

Sorry,

habe deine Nachricht so spät erhalten. Wie wäre es Morgen um 18 Uhr?
Gott und den Soldaten ehrt man in den Zeiten der Not, und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt. (Semper Fidelis)
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“