Allgemeine Taktik

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Robert
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2003, 16:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Also ich denke auchd as RWM das einzig wahre ist, und mit den Tipps von Luede kann man schon was anfangen ! Ich auf jeden Fall, da ich hin und wieder eggen ihn im LAN spiele :) , und was der "Gast" erwähnt hat, da ist er höchstwarscheinlich wie folgt vorgegange,
alle eiehiten nehmen auf feindliche Linie klicken, soviel einheiten verlieren ( auf beiden Seiten ) , bis man immer mit 2 männchen vorrückt ! SO war das bei mir beim ersten Spiel.....gegen Luede, nur dass er noch fast alles, hatte. Wichig auch zu wissen welche Panzer was aushalten !
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

oder HS:O)
Gast

Beitrag von Gast »

Mal unabhängig davon, dass ich mir auch nicht vorstellen kann ohne Mod (vor allem RWM ) SS2 im MP zu zocken, find ich überhaupt nicht, dass im MP nur campen und Langeweile angesagt sind.

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht am Spiel und auch nicht an den Zeps geschweige denn an schlechten Karten.

Wenn ein MP Game Spass machen soll dann muss man auch zusammen spielen. Klar kommt nur campen und rushen raus wenn jeder auf seinem Abschnitt alleine spielt. Man muss seine Kräfte vereinen, sich nen Durchbruchpunkt suchen, und dafür sorgen, dass die anderen klar kommen (man kann zB auch mal eigene Units an andere vergeben...)

Wenn die Kommunikation stimmt und MAN SELBER TAKTISCH GEMEINSAM vorgeht dann gehts auch richtig ab!

CU! 8)
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Dauercampen ?

Beitrag von conan »

Hallo MP,

zunächst möchte ich feststellen, dass ich ein begeisterter SuSt-MP-Spieler bin.
[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Man kann doch die Zeps weglassen,oder?
Kann man das theoretsch machen?
So eine Map würde ich dann bevorzugen..Wäre doch ganz praktisch,meiner Meinung nach.
Bei Forever gibt es eine Map ohne Zeps, aber muß aufpassen, dass man die Stoppuhren richtig einstellt, sonst ist es schon aus, bevor man auf den Gegner trifft.

Meine allgemeine Forever-Erfahrung:
Die meisten Spiele, die ich verliere (zum Glück hält sich das einigermaßen die Waage) laufen so ab, dass der Gegner schnell viele Flaggen einnimmt, viel Nachschub bekommt und mich platt macht. Offenbar gibt es da eine TastenKombination (die ich nicht kenne) mit der Bedeutung 'sofort alle Flaggen besetzen'. Während ich für jede Einheit einzeln einen geeigneten Platz suche, um strategisch gut positioniert zu sein. Das ist aber nur bei Maps der Fall, wo es viele Einheiten gibt. Ich finde die ziemlich stressig und mag sie nicht so.

Die MP-Maps mit wenig Einheiten, die man sinnvoll einsetzen muß sind mir also lieber.

Haubitzen kann man verwenden, um schon mal den Weg für einen Angriff zu ebnen. 'Umpflügen' kommt da schon mal vor. Mehr Vergnügen bereitet aber das Ausspähen von gegnerischen Einheiten und gezieltes Treffen mit den Haubitzen, aber wem sage ich das.

Dauercampen habe ich noch nicht erlebt, aber Gegner, die angeboten haben, das Spiel zu beenden, weil ihrer Meinung nach eh nichts mehr passiert (= Dauercampen ?). In diesen Situationen war es wohl so, daß der Gengner sein 'Pulver verschossen' (also seine Angriffseinheiten aufgerieben) hat und nur noch ein paar Verteidigungsstellungen hält. Da ich wie erwähnt eher langsam bin, hatte ich durchaus noch Einheiten zum vorsichtigen Ausspähen und angreifen.

Gruß,
Conan
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“