Ostpreußen wie es war

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Ostpreußen wie es war

Beitrag von Mojo »

Hallo an alle interessierten,

auf Youtube gibt es seit neuestem die Reihe "Ostpreußen wie es war".
Eine wunderschöne Doku mit vielen Bildern aus der Vorkriegszeit, die Ostpreußen zeigen wie es war, eine Oase der Ruhe, wo die Natur dem Menschen ihren Rythmus noch diktierte. Dunkle Wälder, Wiesen und Heiden, Kristalene Seen, die Nehrung und das Haff, etc.
Die 8 Teilige Doku beinhaltet viele Farbfilmaufnahmen und ist mehr als sehenswert für jeden, der sich für Ostpreußen interessiert oder kennenlernen will.

http://www.youtube.com/watch?v=_4fSzXRABkE

Viel Spaß!

Gruß Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“