LEBT NOCH EINER ?

Wie schon gesagt "Off Topic"
had3s
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016, 14:21

LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von had3s » 07.08.2018, 22:23

Huhu,

sry für die Caps in der Überschrift aber sonst klickt ja keiner drauf ;)


Lebt die Community noch oder ist hier alles tot ?

Vermisse die schönen 4 vs 4 oder 8 vs 8 Kämpfe und Sudden Strike 4 ist ja komplett am Ende...

Grüße


Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Viking » 10.08.2018, 10:04

Ich schaue noch regelmässig, auf der suche nach neue grosse single player maps :o
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 612
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ente » 11.08.2018, 10:52

Hallo,

regelmäßig schaue ich hier hier vorbei, ebenfalls auf der Suche nach großen Singleplayermissionen.

Gruß Ente

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von marde » 13.08.2018, 12:52

Binnse auch noch da ! :lol:

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1868
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ingwio » 13.08.2018, 19:35

Ich natürlich auch noch ;)

Laut Google Analytics besuchen die Seite immerhin noch über 4000 Leute im Monat. Derzeit sogar wieder ansteigend. Verstehen uns mittlerweile ja auch als Archiv mit hin und wieder neuen Inhalten.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von schneefuchs » 20.08.2018, 08:34

Ab und an schauen bestimmt welche hier rein, aber viele habe ich in Post scriptum wieder gesehen military18
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name


Bild

Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Kongo-Müller » 21.08.2018, 11:21

Nachdem SuSt4 ja ein Flop geworden ist, habe ich immer noch keinen würdigen Nachfolger gefunden.
Eigentlich hätte man mit SuSt4 und einem guten Mod ein brauchbares Spiel für Multiplayer haben können, aber da hätte man wohl die wenigen Modder direkt einbinden müssen.

Naja, im Oktober kommt BF V raus und dann gibt es ja derzeit eine ganze Latte realistischer Shooter....im RTS Segment hat sich leider für mich nie wieder was auf dem Niveau von C&C und SS1+2 getan.

Auf neue SP Maps wäre ich auch scharf, auch wenn ich mir alles wieder besorgen müsste oder gibt es da schon ein Wohlfühldownloadpaket?

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von -Barbarossa- » 22.08.2018, 13:26

Kann nur jedem alten SuSt-Veteranen Steel Division: Normandy 44 ans Herz legen.
Der zweite Teil, der an der Ostfront spielen wird (Operation Bagration) erscheint auch bald.
Sehr realistisch, tiefes Gameplay, tolle Grafik - nur die steile Lernkurve muss man meistern.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 374
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von hws85 » 25.08.2018, 12:30

Meine Zustimmung, mit steel division ist endlich mal ein Spiel herausgekommen, was an Sudden Strike herankommt... zumindest von dem was ich so kenne.

Mit RWM habe ich mich inzwischen schon länger nicht mehr auseinandergesetzt, allerdings besteht eine gute Chance, dass ich nächstes Jahr (wahrscheinlich im Frühjahr) nach langem mal wieder richtig Zeit habe und diese evtl. auch noch einmal zum mappen nutzen würde.
Bin nun ja mit der Kampagne schon so weit gekommen, da fällt es irgendwie schwer, ganz aufzugeben :wink:

Nun... @Barbarossa
Könntet ihr vielleicht die RWM v4 noch veröffentlichen? Von dem was ich gesehen habe würde ich sagen das reicht doch so wie es ist, aufgewertetes Afrika-Schema mit neuen Einheiten, der Tiger und Panzer IV F2 sehen nun gut aus und paar Objekte dazu... was will man mehr :wink:
Ok Tijn hatte geschrieben es seien noch viele bugs drin (ist aber auch schon einige Zeit her), wenn man die noch rausnehmen und es ansonsten so lassen würde wie es ist?
Weiß nicht wie viel Arbeit das noch wäre aber wenn ich mich nochmal vor den Editor setzen sollte, hätte ich diese neue Version natürlich sehr gerne :)

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Markus1987 » 26.09.2018, 22:12

Ich schau hier auch noch immer wieder rein, warte auf eine weitere Version von World at War Moid bzw eine aktualisierung von PWM 3.0......

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 748
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von uwe72dd » 05.10.2018, 20:30

hws85 hat geschrieben:
25.08.2018, 12:30

Nun... @Barbarossa
Könntet ihr vielleicht die RWM v4 noch veröffentlichen? Von dem was ich gesehen habe würde ich sagen das reicht doch so wie es ist, aufgewertetes Afrika-Schema mit neuen Einheiten, der Tiger und Panzer IV F2 sehen nun gut aus und paar Objekte dazu... was will man mehr
Was ist RWM v4?

Findet man hier im Forum was darüber??


Klar, wir leben noch, Hurra Hurra.......... :lol:

Aber, sagt mal wo ist gehtnix abgeblieben?? Von dem liest man ja gar nichts mehr?? :aaa7
Dateianhänge
FB_IMG_1447095774757.jpg
FB_IMG_1447095774757.jpg (53.54 KiB) 644 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Stahlin
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 229
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Stahlin » 19.10.2018, 14:20

uwe72dd hat geschrieben:
05.10.2018, 20:30

Aber, sagt mal wo ist gehtnix abgeblieben?? Von dem liest man ja gar nichts mehr?? :aaa7
Der hat festgestellt, dass doch noch was geht.

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 374
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von hws85 » 04.11.2018, 10:12

Tschuldigung, meine Antwort kommt leider wieder mal verspätet, diesmal war mein Internet eine ganze Weile ausgefallen ...
uwe72dd hat geschrieben:
05.10.2018, 20:30
Was ist RWM v4?

Findet man hier im Forum was darüber??
Ich schätze im Forum wirst du nichts darüber lesen können, Tijn hatte mir mal eine neue RWM-Version geschickt, diese besagte v4-Version mit aufgewertetem Afrika-Schema, was allerdings auch schon wieder eine ganze Weile her ist mittlerweile...
Er hat mich gebeten, diesen link nicht weiterzugeben, da diese Version noch verbugt sei, was ich hier auch nicht tun werde. Jedoch hat er nichts davon erwähnt, darüber komplettes Stillschweigen zu bewahren. Also hoffe ich mal, dass das in Ordnung geht und ich denke mir, ein bischen "Werbung" für den Mod ist ja eigentlich auch nichts negatives.
Auf jeden Fall hatte ich leider die Nachricht mit dem link auch zu spät gelesen, da ich mich lange nicht eingeloggt hatte. Danach habe ich auch nichts mehr gehört davon, also gehe ich davon aus, dass das Projekt mittlerweile eingeschlafen und mit einer Veröffentlichung nicht mehr zu rechnen ist.
Das konnte ich mir zwar eigentlich schon denken, jedoch wollte ich es auch nicht unversucht lassen, doch noch eine Info darüber zu ergattern :wink:

uwe72dd hat geschrieben:
05.10.2018, 20:30
Aber, sagt mal wo ist gehtnix abgeblieben?? Von dem liest man ja gar nichts mehr?? :aaa7
Leider weiß ich auch nicht, was aus ihm geworden ist...
Als ich noch regelmäßig Multiplayer gespielt habe, war gehtnix auch eine ganze Zeit lang dabei, er war auch bei uns im teamspeak anwesend. Eines Tages während eines Multiplayergefechts muss er einen Kommentar eines anderen Mitspielers in den falschen Hals bekommen haben, denn nach diesem Spiel hat er sich nicht mehr gemeldet. Auf jeden Fall fanden wir es schade und es war auch von besagtem Mitspieler nicht so beabsichtigt gewesen, dass gehtnix dem Multiplayer abschwört. Dieses letzte Spiel mit ihm dürfte nun schon mindestens 3 Jahre, ja eher noch vier oder gar fünf, zurückliegen.
Andererseits war er auch damals schon bei weitem nicht mehr der Jüngste, das hat man auch aus dem einen oder anderen Kommentar von ihm hier im Forum herauslesen können. Falls ihn jemand angeschrieben hat und keine Antwort erhält, so halte ich es leider auch nicht für ausgeschlossen, dass es ihm nicht mehr möglich ist, zu antworten. Man sollte ihm das auf jeden Fall nicht übel nehmen, aber wie gesagt, ich weiß auch nichts konkretes.


MfG

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1868
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ingwio » 04.11.2018, 17:24

Tijn arbeitet aber derzeit noch an den Projekt Beta 4. Habe ihn diesbezüglich für eine einfachere Handhabung Webspace zur Verfügung gestellt. Also eingeschlafen ist dort noch nichts. Eventuell sollte er mal irgendwo Neuigkeiten posten, damit die Community wieder was zum diskutieren hat.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 374
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von hws85 » 05.11.2018, 04:27

Klasse. Das erhöht natürlich die Motivation, sich nochmal vor den Editor zu setzen :)


Antworten

Zurück zu „Off Topic“