Vielen Dank!

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
peacedefender
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2009, 15:21

Vielen Dank!

Beitrag von peacedefender » 02.03.2018, 09:55

Wollte nur einfach mal DANKE sagen an all diejenigen, die ihre Zeit und Können einsetzen, damit ich (nach wie vor) HS spielen kann. Und, natürlich, auch und insbesondere an den Betreiber dieses Forums, dass mir geholfen hat, mein HS, nach Neuinstallation, wieder zum laufen zu bekommen (W7- MS-Update-Patch deinstallieren). Bin seit der ersten Demo von SS1, deren Map ich wohl noch zu 90% präzise aus dem Gedächnis heraus beschreiben kann, Single-Player von SS -> HS2. Aktuell beiße ich mir grade mal wieder die Zähne aus an einer Map von Krupp, die ich noch nie geschaft bzw. nie zuende gebracht habe, weil sauschwer (ich verliere nicht so gerne Einheiten). Schade, das es von ihm und den anderen es wohl keinen Map-Nachschub für mich geben wird. Aber ist schon ok - will jetzt hier nicht den Lauschöpper geben, im Gegenteil - schliesslich habe ich ja immer wieder mal noch Spass an den vorhandenen Maps. Also, nochmals:

VIELEN DANK!


Antworten

Zurück zu „Off Topic“