Umfrage

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitrag von Luede »

Hallo Freunde,
ich muss für die Schule ne öffentliche Umfrage zum Thema Medien und Jugendkriminalität machen. Auf http://www.gcg-allianz.de/umfrage ist der Fragebogen. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr ihn mal ausfüllt. Dauert nicht lange und ist natürlich völlig anonym. Die Ergebnisse werde ich nächste oder übernächste Woche hier reinschreiben, wenns euch interessiert.

Möge dieses petagogisch wertvolle Thema mich vor weiteren Straftaten bewahren :lol:
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

bitte ;)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also ich habe den Frageboge ausgefüllt und bin auf das ergebnis gespannt 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Panzergrenadier hat geschrieben:Also ich habe den Frageboge ausgefüllt und bin auf das ergebnis gespannt 8)
* * * * zustimm * * * * :yyy2


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“