Fußball-EM 2004 in Portugal, Tabelle, Resultate usw.

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also Fussball, ja, das ist eine Sportart wo ich nicht unbedingt voraussagen würde. Heut zu Tage ist alles möglich. Die großen Mannschaften verlieren so langsam ihren Namen und jetzt sind die kleinen and er Reihe. Nicht zuletzt wegen Frechheit und Respektlosigkeit gewinnen die Kleinen, was ich durchaus gut finde. Bild
Der Fußball hat somit ein neues Zeitalter erreicht. :!:
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...yau, das Zeitalter Rehagel ist angebrochen :D

Ich gönns den Griechen auch, zudem haben es sich die Tschechen auch selbst zuzuschreiben.
Der Doppelmeter Jan Koller (2.02m) verpasste doch einige fast 100% Chancen, die evtl. das vorzeitige Ende der Griechen eingeläutet hätten!
Klar, der Ausfall von Pavel Nedved war hart, aber mit solchen Dingen muss man eben auch rechnen!

Freuen wir uns nun auf einen geilen Final zwischen Portugal und Griechenland :D :wink:

Schönes Wochenende allerseits

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“