Fußball-EM 2004 in Portugal, Tabelle, Resultate usw.

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Fußball-EM 2004 in Portugal, Tabelle, Resultate usw.

Beitrag von [GDC] Helmut »

Bild

Heute beginnt die EM in Portugal und da wir Deutschen ja ein Fußballer-Volk sind, besteht hier bestimmt Interesse am Fußball! Hier ist der Spielplan:

Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe A

Sa 12.06.2004 18:00 Portugal - Griechenland =1:2
Sa 12.06.2004 20:45 Spanien - Russland = 1:0
Mi 16.06.2004 18:00 Griechenland - Spanien = 1:1
Mi 16.06.2004 20:45 Russland - Portugal = 0:2
So 20.06.2004 20:45 Spanien - Portugal = 1:0
So 20.06.2004 20:45 Russland - Griechenland = 2:1


Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe B

So 13.06.2004 18:00 Schweiz - Kroatien = 0:0
So 13.06.2004 20:45 Frankreich - England = 2:1
Do 17.06.2004 18:00 England - Schweiz = 3:0
Do 17.06.2004 20:45 Kroatien - Frankreich = 2:2
Mo 21.06.2004 20:45 Kroatien - England = 2:4
Mo 21.06.2004 20:45 Schweiz - Frankreich = 1:3


Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe C

Mo 14.06.2004 18:00 Dänemark - Italien = 0:0
Mo 14.06.2004 20:45 Schweden - Bulgarien = 5:0
Fr 18.06.2004 18:00 Bulgarien - Dänemark = 0:2
Fr 18.06.2004 20:45 Italien - Schweden = 1:1
Di 22.06.2004 20:45 Italien - Bulgarien = 2:1
Di 22.06.2004 20:45 Dänemark - Schweden = 2:2


Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe D

Di 15.06.2004 18:00 Tschechien - Lettland = 2:1
Di 15.06.2004 20:45 Deutschland - Niederlande = 1:1
Sa 19.06.2004 18:00 Lettland - Deutschland = 0:0
Sa 19.06.2004 20:45 Niederlande - Tschechien = 2:3
Mi 23.06.2004 20:45 Niederlande - Lettland = 3:0
Mi 23.06.2004 20:45 Deutschland - Tschechien = 1:2


Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Viertelfinale

Do 24.06.2004 20:45 Portugal - England = 2:2 ; 8:7 n.E.
Fr 25.06.2004 20:45 Frankreich - Griechenland = 0:1
Sa 26.06.2004 20:45 Schweden - Holland = 4:5
So 27.06.2004 20:45 Tschechien - Dänemark = 3:0


Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Halbfinale

Mi 30.06.2004 20:45 Portugal - Holland = 2:1
Do 01.07.2004 20:45 Griechenland - Tschechien = 1:0


Die Spiele der Europameisterschaft 2004 - Endrunde - Finale

So 04.07.2004 20:45 Portugal - Griechenland = 0:1

Griechenland wird Europameister 2004

>TABELLE 1.<

>TABELLE 2.<


Ich würde ebenso gerne wissen, wer Eure Favoriten sind oder wie ihr die Gegner der Deutschen einschätzt und natürlich Deutschland selbst!

Gruß, Helmut87 :wink:
Zuletzt geändert von [GDC] Helmut am 02.07.2004, 08:47, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers helmut 87!

erst mal respekt für die mühe mit dem spielplan! :yyy2

freue mich schon seit längerem riesig auf die EM, weil ich höchst fussballbegeistert bin!

zum favoritenkreis zähle ich natürlich frankreich, italien, england!
doch auch für holland und natürlich -deutschland- ist was zu holen!

ich denke sogar, dass wenn die deutsche mannschaft ihr übliches spiel (keinen schönen, aber effektieven fussball) durchzieht, halbfinale oder sogar finale zu schaffen ist! wenn sie gegen holland in der vorrunde gewinnen, könnte das eine ordentliche motivatiosspritze sein, hoffe ich! die tschechen in unserer gruppe sind auf keinen fall zu unterschätzen!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Danke für den Spielplan. Gerade habe ich überlegt wann das erste EM - Spiel für Deutschland ist. Genau an diesem Dienstag bin ich auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse. Man das wird ne geniale Stimmung ... Deutschland gegen Niederlande.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Fussballfreunde

Prima Helmut, gerade hatte ich mir was in der Art überlegt, Du hast mir die Arbeit abgenommen. :zzz1

Ich denke, dass wir uns hier prächtig über die EM 2004 in Portugal unterhalten können.

Auch ich bin Fusballbegeisterter und vor allem EM + WM üben einen ganz besonderen Reiz auf mich aus :D

Ich würde vorschlagen, dass Helmut immer die Ergebnisse im Eröffnungsthread einträgt, selbstverständlich werde ich mich auch daran beteiligen und ggf. den einen oder anderen Eintrag vornehmen :!:
Habe bereits den ersten Akt vollzogen und gleich auch noch 2 Tabellen/Informationslinks eingefügt.

@Keks

Herzlich Willkommen auf SSM, hoffe, dass Du hier bei unserem munteren Verein viel Spass hast. :wink:

Gruss und viel Spannung beim nächsten Spiel

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...hier mal ein Blick auf das grösste Stadion dieser EM, das
.........Estadio da Luz, das Stadion des Lichts in Lissabon.........

Bild

Es fasst 65'272 Zuschauer!!

Wer den Titel holt, dazu kann ich mich noch nicht äussern, meine Favoriten waren bisher:

- Deutschland
- Frankreich
- Italien
- Niederlande
- Portugal (durch die Niederlage sieht es schlecht aus, aber net aussichtslos)

...ma weiter kucken :shock: :D
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leutz

Nach einem langweiligen Spiel zwischen unseren Schweizern und den Kroaten, resultierte nur ein mageres 0:0.

Ich müsste eigentlich entäuscht sein, aber ich verfolge unsere Nationalmannschaft schon einige Jährchen und bin mir dies gewohnt.
Ich muss mich damit abfinden, dass wir in Sachen Fussball einfach nur ein verdammt kleines Licht sind, Punkt.
.......die Bild sind gefallen,......abhaken und nächstes Spiel bitte :twisted: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

GENIALES SPIEL !!

Frankreich hat 2:1 nach langer Unterlegenheit an Toren dennoch gewonnen, geniales Spiel !
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

krasser schlag für die briten! das kommt mit sicherheit so heftig, wenn man denkt, man hat die sache geschaukelt! und dann kommt ein "zizou" und krempelt die geschichte einfach um! :shock:

spiel war echt nice! ich hoffe, das spiel deutschland - holland wird genauso spannend! :lol:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...ist auch meine Meinung, ein absolutes Hammerspiel!!
Zidane hat bewiesen, was Er drauf hat....Freistoss = Genial......Elfmeter = Genial...!!!!
Beckham wird sicher noch über den nicht verwerteten Matchelfer nachdenken....meine Herren, war dass ein dramatisches Ende :shock: :shock: :zzz1

Nur mehr solche Spiele, mir solls recht sein :wink:

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

TOR FÜR DEUTSCHLAND DURCH FRINGS....SUUUPER!!!!! WEITER SO JUNGS!!!

Bild

Eindeutig verdientes Tor!!!!
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....so und nun gehen wir mit 1:0 für Deutschland in die Pause!!
Tolles Spiel der deutschen Mannschaft, ich bin echt begeistert!

Nun das selbe in der 2. Halbzeit und Holland ist wieder etwas ruhiger, als zu Beginn des Spiels :D :wink:

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen :!:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leutz

Die o.e. Thematik hat sich mittlerweilen erledigt und am Ende stand es dann 1:1.

So langsam wird es spannend an der EM, denn es haben bereits die zweiten Gruppenpartien begonnen.

Vor allem in der Gruppe A wird es sich zeigen, wer von den 3 Teams
- Portugal
- Spanien
- Griechenland weiterkommt.
Die Griechen unter Otto Rehagel schlagen sich prächtig und es ist gut möglich, dass entweder Spanien oder Portugal auf der Strecke bleibt.

Der Vorteil liegt klar bei den Griechen, denn die müssen "nur" noch gegen die Russen spielen.
Bei der Partie Portugal : Spanien wirds aber ziemlich Pfeffer in der Partie haben, da bin ich mir sicher.

Wie seht Ihr dass?

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 17.06.2004, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sehe ich genauso, wird bestimmt tierisch abgehen.

:wink: Wer da wohl eines auf die Mütze bekommt?!?!?! :P
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

heyho! :lol:

wird ein gutes spiel, portugal-spanien! :D
portugal muss angreifen, was sie eigentlich ziemlich ordentlich können! doch auch spanien spielt auf sieg, denke ich!

hmmmm, ich entscheide mich für -portugal-! (obwohl sie noch ne schippe drauflegen müssen im gegensatz zu gestern!)

die griechen kommen weiter, russlands heftiger innenverteidiger mit der nummer 4 (smertin, glaube ich) ist gesperrt! fehlt also auch noch! :(
das wird schwer für die russkies!!!

drücke auf jeden fall dem rehagles die daumen, sie werdens packen! :yyy8

auch unserem kleinen bruder, der schweiz alles glück! is alles drin gegen die hoffentlich noch geknickten briten! :wink:

c ya
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Für die Parusskis geht es eigentlich nur noch um einen anständigen Abschied, da sie ja sowieso schon draussen sind. Zumal haben sie ja noch kein Tor bei dieser EM geschossen, also wäre noch ein Ehrentreffer meines Achtens Pflicht!
Gruß, Helmut87 :wink:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“