Fußball-EM 2004 in Portugal "Talk um Randgeschehen"

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Fußball-EM 2004 in Portugal "Talk um Randgeschehen"

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Damit wir das ganze EM geschehen etwas gesäubert aufgelistet haben, eröffne ich hiermit noch einen zweiten Thread, der sich eher mit Randgeschehen der EM 2004 befasst.
Zu Spielern, Tabellen, Resultaten usw. verwenden wir Helmuts Thread :wink:

Ich denke, so haben wir etwas den besseren Durchblick :!:

Der erste Beitrag folgt sogleich.

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 12.06.2004, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Otto Rehagels Handtuch!

Beitrag von Krupp »

Gleich mal zum ersten Spiel Portugal : Griechenland.

Wie eben erlebt, ist in Portugal die erste Sensation eingetreten, denn der Gastgeber verlor gegen den Aussenseiter aus Griechelnad mit 1:2 Toren.

Was mir an dem Spiel aber ganz speziell aufgefallen ist, das war der dauernd fluchende und wild gestikulierende Otto Rehagel :roll: :shock:

Da führt doch sein Team bis kurz vor Schluss mit 2:0 und Rehagel schmeisst u.a. mit dem Handtuch wild um sich.
Auch zuvor war Otto immer mit einem, eher ärgerlichen Blick zu sehen.

Nun frage ich mich, was hat ihn denn so ärgerlich gemacht und wie reagiert Er, wenn sein Team am verlieren ist :?:

Was meint Ihr dazu?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also, der Otto war schon immer ein Verrückter, aber am Ende hat er sich gefreut, beim Abpfiff! :yyy1
Das Spiel Spanien-Russland ist eben ausgegangen und endete mit einem 1:0 Sieg für die Spanier, die eindeutig besser waren. Was nicht zu verachten ist, ist dass das Spiel eine richtige Schlacht war. :twisted: Es gab sechs gelbe Karten und einmal gelb-rot für den Russen Roman Sharanov in der 87. Minute.

Hier noch eine Ankündigung. Morgen spielt:

Schweiz- Kroatien
Bild
*Unser StuGi wird seine Mannschaft morgen bestimmt voll unterstützen und wir werden natürlich mitfiebern:wink:*

.........und England spielt gegen Frankreich........Das Duell der :twisted: Titanen :twisted:

Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

war n' goiles game, spanien - russland! :wink:
die russen haben ziemlich hart gespielt! was ich auch cool fand, war der eingewechselte valeron! man hat es zwar schon oft erlebt, aber mit dem ersten ballkontakt gleich die bude zu machen is nich übel!

auf das spiel morgen bin ich sehr gespannt!
frankreich - england! das wird richtig gut! :zzz1
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Yo, war ein sehr intensives Spiel, besser als das Eröffnungsspiel.
Mein schweizer Landsmann hat zwar nicht gerade das glücklichste Händchen gehabt, aber alles in allem ein tolles Spiel. :!:

Klar, dass ich Morgen für meine Landsleute die Daumen drücke...Bild

Die Kroaten sind aber auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Ob sie noch so stark sind wie zu Sukers Zeiten, wir werden es sehen. :wink:

.......und er dreht sich weiter, der...Bild
Bild
....möge das beste Team gewinnen

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

wünsche den mannen der schweizer elf alles glück der welt! sie werdens in dieser gruppe brauchen, aber machbar ist alles! :zzz1
auch unseren legionären unter rudi völler natürlich alles gute! :yyy1
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Thx fraggz

Das können unsere Jungs brauchen und ich drücke am Dienstag gegen die Holländer die Daumen :D
Ich mag zwar den Fussball der Holländer, war mal ein extremer Johann Cruyff Fan, einer der besten Fussballer aller Zeiten, zusammen mit Kaiser Franz :D
Ich kann mich noch gut an das WM Finale 1974 in München erinnern, tolles Spiel, mit einem 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft und damit dem Titelgewinn!!

Nachdem nun unser Roger Federer in Halle das Turnier gewonnen hat, hoffe ich nun, dass unsere 11 in Portugal auch ein gutes Spiel liefert.
Wichtig ist bei mir vor allem der Einsatz!
Wenn jeder alles gibt, dann bin ich auch bei einer Niederlage nicht entäuscht.
Kampf bis zum Abpfiff, genau wie der grosse Bruder Deutschland es fast immer praktiziert, das verlange ich als Fan von unserem Team :!:

Bis dann und gute Unterhaltung

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

heyho!

war n' munteres spielchen! schade, ich habs euerer mannschaft echt gegönnt! ein sieg wär verdammt wichtig gewesen! jetzt wirds halt schwer! :shock:

aber mal ganz im ernst: die croaten! ich glaube, soviel ellbowcheckz und körperlich hartes einsteigen hab ich bis jetzt nur bei den russen beobachten können! kann es ein, dass diese guyz die sportart verwechselt haben!?! :evil:

schade, schade! :(
trotzdem viel glück auf dem restlichen weg (hoffentlich ins finale!!!) :wink:
hopp schwiiz!!! :yyy1
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Tja, andere Länder - ander Sitten!
War natürlich nur ein Witz! :lol:

Was mich allerdings wundert, ist dass die Kroaten bei der EM '96 zur fairsten Mannschaft gekürt wurden. (Die wenigsten Fouls, Karten.....)

Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

salli! :lol:

wirklich!?! die haben doch in der endrunde (viertel- oda halbfinale, weiss nimmer richtig) gegen die deutschen gezockt. kann mich da noch wage an ein paar ziemlich unschöne situationen erinnern! :roll:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

fraggz_pain hat geschrieben:salli! :lol:

wirklich!?! die haben doch in der endrunde (viertel- oda halbfinale, weiss nimmer richtig) gegen die deutschen gezockt. kann mich da noch wage an ein paar ziemlich unschöne situationen erinnern! :roll:
...stimmt, da hatten die Kroaten dochverloren, oder?
Auf jeden Fall war das alte Team um einiges stärker, als das jetzige.
Jaja, meine Landsleute hatten es net einfach, allerdings die Kroaten auch nicht. Beide Mannschaften spielten net berauschend, erst als unsere Jungs zu zehnt spielen mussten, wurde es besser :roll: :D

Das Spiel der Franzosen und Engländer war da schon ein anderes Niveau. Bin mal gespannt, wie die Engländer jetzt reagiern, die sind nun Tabellenletzte.

Gruss und bis Morgen

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Eben ist das Spiel Schweden-Bulgarien ausgegangen und endete5:0. Dies ist meines Achtens ein wichtiger Schritt Richtung Viertelfinale für Schweden, da sie somit Italien unter Druck setzen. Die Italiener gaben heute eine schwache Partie, obwohl ich mehr von ihnen erwartet hätte.
Morgen spielt Deutschland.........
Bild
Endlich!
:zzz1 :zzz2 :zzz1 :zzz2 :zzz1
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Helmut

Sehe ich auch so, die Italiener hatten ein obermieses Spiel geliefert und es ist Schade und auch Pech, dass die Dänen nicht das Siegestor schiessen konnten.
Die hätten es absolut verdient, denn sie bestimmten das Spiel und machten es attraktiv.

Bravo! Dänemark!
Wenn die Italiener so weiterspielen, dann endet für sie die EM schon in der Vorrunde :?

Die Schweden.....souveräner Sieg mit 5:0 Toren!!!!!
Mehr als wir wohl alle erwartet hatten.

Nun bin ich natürlich auf Morgen gespannt, wenn Deutschland gegen die Holländer spielt.
Das wird auf jeden Fall ein heisses Spiel, nicht nur wegen den Temperaturen in Portugal :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers guyz! :lol:

schweden! :D
sauber, sauber! eine galavorstellung eines fussballspiels! hab zwar 2:0 getippt, aber das die jungs so loslegen! alle achtung! :zzz1

und italien! :yyy4
einer meiner angegeben favoriten wird seiner rolle als vorrundenmuffel wieder mal gerecht! man könnte meinen, fussball wiederholt sich immer wieder aufs neue (ein paar überraschungen inklusive, natürlich!) schade für die die dänen, da war mehr zu holen!

kann kaum noch das spiel morgen erwarten:
deutschland - holland!!!

hab zwar die holländer schon immer für ihren fussball bewundert, aber morgen halt nicht! morgen müssen wir ihnen einschenken!!!

in diesem sinne:
GO, GO, GO! :yyy8 :zzz1 :zzz1 :zzz1
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also, alle Teams haben schon mal gespielt und die besten Partien waren meiner Meinung nach:
Frankreich - England
Schweden - Bulgarien
Deutschland - Holland
Dies sind auch meines Wissens nach auch die torreichsten Partien!
Das Deutschland-Spiel war natürlich eine klasse Partie. Die beste Leistung der Deutschen seit zwei Jahren!
:zzz1 :zzz1 Respekt :yyy2 :zzz1
Gruß, Helmut87 :wink:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“