wusstet ihr schon...

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

wusstet ihr schon...

Beitrag von Sniper »

wusstet ihr schon das frauen böse sind??? keine angst, ich bin definitiv nicht vom anderen ufer, aber es gibt da diese theorie...

wir alle wissen ja, dass uns frauen zeit und geld kosten...

also frauen = zeit x geld...
und weil zeit heutzutage geld ist --> frauen = geld x geld

weiterhin wissen wir, dass geld die wurzel (W)allen übels ist...

folglch --> frauen = Wböse x Wböse

naja, kurz gesagt heißt das also frauen = (Wböse)²

also FRAUEN = BÖSE....

ist vollkommen logisch oder????? :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Sniper,

sach mal, hast Du ein Problem mit Frauen :oops:
Deine Nachbarin ?
Die ist gerade im richtigem Alter (35 -40).
Kann man ne Masse lernen !!!!
Die sind nach dem Gamen übrigens die schönste Nebensache der
Welt, oder?
Man mal ran da !

Gruß Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tach paffi...

hab absolut kein problem mit frauen!!! frauen gehören unter anderen zu meinen hobbys... naja, also ich bin sehr gern mit frauen in kontakt.von bester freundon bis hin zu denen, die am we um mich schwirren wenn ich auf der tanzfläche abgehe... :D
man könnte sagen, ich genieße das singledasein...

also naja, ich hab keine ahnung wie alt du bist, aber ich bin 19 und da ist eine solch "alte" frau definitiv nicht meine sache... glaub mir...zwar lernt man auf alten pferden das reiten, aber zum einen kann ich recht gut reiten, (bin schon lang in diesem "geschäft") und zum anderen gibt es nur wenige frauen in diesem alter, die noch echte kanonen sind...
kylie.... :D

aber egal... vielleicht stehst du ja auf viel ältere frauen, mein momentanes maximum bleibt wohl bei 22... :wink:

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Sniper,

war ja auch nur ein Spaß !
Bin tatsächlich ne`n büschen älter, aber 22 Jahre ist o. K.
Ist richtig o. K.!
Und wat is nu mit der Nachbarin, schon umgesnipert ?
Mach weiter so, Jung!

Tüss
Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

ne du, die lebt und gafft immernoch...ich muss noch vier monate warten, dann bekomme ich meine waffe legal...bis dahin muss ich wohl einfach weiter die vorhänge zuziehen...
tschö
Sniper

ps. irre ich mich, oder soll dein avator das deutsche sportverdienstabzeichen sein?
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Das Ding heißt so:

Abzeichen der Bundeswehr

Für besondere truppendienstliche (Marsch, Schießen, Selbst- und Kameradenhilfe) und sportliche Leistungen wird verliehen:


Das Abzeichen für Leistungen im Truppendienst
(Leistungsabzeichen), hier: Stufe Gold

Habe das Teil tatsächlich. :shoot :sword :xxx2 :yyy2

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja, liege ich ja nicht fallsch, hab mich im namen etwas vertahen...dass abzeichen gibt es ja noch in den stufen bronze und silber, und wird wie du schon sagtest für besondere leistungen verliehen...
naja...

und wieso kannst du es dir leisten das als avator zu haben :D
bist/warst du schon dienen und hast es erworben oder wie?
tschö Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Sniper,

auch schon aufgestanden ?

Das Abzeichen habe ich mir ehrlich erworben/ erdient.
Die Dienstzeit habe ich hinter mir (Z12).
War damals bei der Luftwaffe, da war so`n Abzeichen nicht
so häufig, wir waren ja schließlich keine Kämpfer !? :sword

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

na da schau an...
z12...zwölf jahre oder wat???dann warst du aber offz oder uffz oder wie?sprich saz....
es gibt aber auch kämpfer bei der luftwaffe... luftwaffensicherung...sind auch nur infanteristen...

kannst ja mal bei dem militär der neuzeit-thread reinschauen, hab einen post reingesetzt...da es mich ab april auch zur luftwaffe treibt...guckst du...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“