oh je2

Wie schon gesagt "Off Topic"
Gesperrt
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

oh je2

Beitrag von PzFst »

Richie hat geschrieben:Und das sich dann ein "Noob" hier anmeldet und solch schräge Kommentare postet ist auch nichts wirklich Neues, nicht wahr –PzFst - oder unter welchem Namen kennen wir dich sonst? Und das Du ein eifriger, unregistrierter SuSt-Spieler bist, der sich jetzt berufen fühlt sich anzumelden um seinen Kommentar abzugeben, jo ist klar
Was denn für schräge kommentare, es entspricht doch alles der wahrheit.

Im übrigen mein alter account hier war risc, hatte nicht dran gedacht das der noch existiert.
Richie hat geschrieben:PS: Es ist schön, das zumindest auf diesem Board kritische Themen diskutiert werden können ohne gleich den Rotstift anzusetzen (bei Beachtung der Forenregeln natürlich)
Wenn diese wenigstens beachtet werden würden, aber dies schaffen ja nicht einmal moderatoren.
Gast hat geschrieben:Na ganz sympel hier ist ein HS-Board und hier kann man auch sowas diskutieren und schade aber PzFst kenne ich garnicht aber vermutungen liegen doch sehr nahe das du ein Admin aus diesem anderen Board bist!?
Hier ist nicht das hs-board und das ist auch gut so, aber werden off topic themen nicht im off topic bereich diskutiert?
Was denn fürn admin aus nem anderen board? Hast du paranoia?
Zuletzt geändert von PzFst am 27.01.2005, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin PzFst,

kannst Du eigentlich mal konkret äußern, was Du eigentlich möchtest.
Ein bischen wirr die ganze Geschichte.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Gast

Beitrag von Gast »

Paffi hat geschrieben:Moin PzFst,

kannst Du eigentlich mal konkret äußern, was Du eigentlich möchtest.
Ein bischen wirr die ganze Geschichte.

Gruß
Paffi
Hab ich doch schon hier http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=2933 geschrieben :?
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

Oops nicht angemeldet.
PzFst rulez...
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

jo PzFst...

das Krupp den vorgängerthread geschlossen hatte, hatte einen besonderen grund, einfach um die streitereien um dieses thema zu beenden...

und du machst teil zwei auf... :roll: :?: :?: :!:
tolle idee...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Der auch schon geschlossen ist!

Die Sache ist erledigt, zumindestens auf diesem Board! :evil:

Schluß -> geschlossen !!
.:SLYDER:.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“