So, da die Threads abspackten...

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Gojira hat geschrieben:Sehr schöne Seite.^^ Kriegst nen Extrabüschel Heu kleines Lama ^^
Ernsthaft ne schöne Seite/ sieht modern und stylish aus- vielleicht könnte man ja hier das board auch mal einwenig aufpolieren?
Dieses Holzimitat ruft vielleicht bei manch einem Stammtischerinnerungen wach- ich denk da aber eher an IKEA und Borkenkäfer...
Schaut euch auch mal Astros Seite an- stilvolles Design..
so gehts ja eigentlich... aber der hintergrund (holz) is hässlich! und das fand ich schon von anfang an seitdem ich dieses forum kenne ... :P
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

oooh du hast in mein Gästebuch geschrieben oooh *freu* :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“