Bzgl. des virtuellen Flohmarkts...

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Bzgl. des virtuellen Flohmarkts...

Beitrag von Tovarish »

...wunder ich mich doch'n bissl.

Es is mir völlig egal, dass du diese Sachen verkaufst oder warum du die Dinger alle hast, aber ich kann mich mal an eine Debatte erinnern, bzgl. der Signatur von kuebel.

Da wurde Stunk gemacht ohne Ende, nur weil er seine Signatur mit einer schwarz-weiß-roten Flagge hinterlegt hat, das würde das Bild des Forum stören etc. und nun bietest du, Ingo, diese Sachen zum Verkauf an.


Das kannst du gerne machen, nur möchte ich mal erklärt bekommen, weswegen man bei kuebel einen riesen Stunk machte und hier keiner überhaupt auf die Idee kommt, das auf dem Flohmarkt zu hinterfragen?

Dankeschön im Vorraus, Towa :wink:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Es ging ja nicht um die Fahne, es ging um den Text. Weil schwarz weiss rot ist von 1871. schwarz für Preussen und weiss rot für den Norddeutschen Staatenbund.
Allerdings Texte und Verse die im Einklang zu bringen sind mir 1933-1945 sind hier nicht erlaubt

Verstehe die Problematik nicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Dann jetzt mal die Gegenfrage ! Was bedeutet schwarz rot gold ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

So ganz einig ist man sich da wohl nicht: :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Rot-Gold

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Lamafarmer

Re: Re

Beitrag von Lamafarmer »

General Lammers hat geschrieben:Es ging ja nicht um die Fahne, es ging um den Text.

Allerdings Texte und Verse die im Einklang zu bringen sind mir 1933-1945 sind hier nicht erlaubt
Also gab es deiner Auffassung nach ab '33 schon das Internet?
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Re: Re

Beitrag von pTah »

Lamafarmer hat geschrieben: Also gab es deiner Auffassung nach ab '33 schon das Internet?
hmm verstehe ich jetz nich wie du dadrauf kommst...

aber nur mal so: lasst das stänkern doch einfach. ;) :P bringt eh nix...
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

So lange der Vertrieb solcher Sachen in DE nicht verboten ist, darf er die Sachen doch verkaufen. Versteh das Problem auch nicht... :roll:
Bild
Lamafarmer

Re: Re

Beitrag von Lamafarmer »

pTah hat geschrieben:
Lamafarmer hat geschrieben: Also gab es deiner Auffassung nach ab '33 schon das Internet?
hmm verstehe ich jetz nich wie du dadrauf kommst...

aber nur mal so: lasst das stänkern doch einfach. ;) :P bringt eh nix...
Ich komm darauf, weil der Text in der Signatur "Heute Deutschland, morgen das Internet" war. Und wer da irgendwas "im Einklang mit 1933-45" sieht, hat ne Macke.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Re

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben:
pTah hat geschrieben:
Lamafarmer hat geschrieben: Also gab es deiner Auffassung nach ab '33 schon das Internet?
hmm verstehe ich jetz nich wie du dadrauf kommst...

aber nur mal so: lasst das stänkern doch einfach. ;) :P bringt eh nix...
Ich komm darauf, weil der Text in der Signatur "Heute Deutschland, morgen das Internet" war. Und wer da irgendwas "im Einklang mit 1933-45" sieht, hat ne Macke.
Mein Freund es kommt immer darauf an, von welcher Seite es man sieht.

Und nun, mein kleiner Revoluzzer , husch husch zurück ins Körbchen. Bevor sich alle hier wieder um Kopf und Kragen reden .
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Meinste es kommt wieder nen Moderator daher und beleidigt meine Mutter? Hö..höhöhö..hö.

Von welcher Seite gibt's das denn deiner Meinung nach sonst noch zu sehen?
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben:Meinste es kommt wieder nen Moderator daher und beleidigt meine Mutter? Hö..höhöhö..hö.

Von welcher Seite gibt's das denn deiner Meinung nach sonst noch zu sehen?
Ich denke Du weißt genau was ich meine.
Ergo höre bitte auf.

Hier bitte an alle lasst nun dieses hier. Wenn dann bitte mit den Beteidigten per PN.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Nein, weiß ich nicht.
Ergo klär mich auf und beantworte mal meine Frage.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Lamafarmer hat geschrieben:Ergo klär mich auf und beantworte mal meine Frage.
du musst nicht spöttisch werden! dazu gibt es keinen grund. an deiner stelle würde ich vorsichtiger sein, was du sagst, vor allem, bei themen, die sehr kritisch sind. da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“