Real Warfare Mod Missionsblog

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Real Warfare Mod Missionsblog

Beitrag von GeorgiSchukow »

Habe ein altes Projekt wieder ausgegraben und nach Neugestaltung das Projekt "Sudden Strike und Konsorten ins Leben gerufen.

"Was ist das?",werden sich die Meisten hier fragen.Das ist ein Blog,welcher sich mit Erlebnisse rund um und mit Sudden Strike beschäftigt,dies beinhaltet:

#Missionstests.
#Spielberichte.
#Multiplayergeschichten.
#Neuigkeiten und Interviews.
#Mapdownloads via FTP - für Lau :wink:

"Sowas gibt es doch schon/Sowas ist vollkommen unnütz!",auch dies werden einige denken/sagen.Das Projekt wird von mir aus reinem privaten Interesse betrieben,aus Spaß an dem Spiel.Ich zwinge niemanden,sich meine literarischen Ergüsse anzuhören/zu lesen.

Der erste Versuch,der vor circa einer Woche startete [mitzuverfolgen im Forum von Stahlgewitter],scheiterte aufgrund eines kleines Fehlers,jedoch konnte ich zumindest den letzten Post,wenn auch ohne Bilder retten.

Die Adresse lautet www.strikerperience.blogspot.com.

Im Moment ist noch alles ein wenig "Under Construction".Sollte jemand Vorschläge,Kritik [sinnvoll!] oder Wünsche äussern wollen,so bitte hier im Thread oder eine PM/Mail an mich.Das gleiche gilt für eine gewünschte Map/Tool,das ich zum Download bereitstellen soll.
Im Moment plane ich noch ein Gästebuch und einige kleinere Rafinessen.

In diesem Sinne freue ich mich auf euren Besuch und eure Rückmeldungen,greets!

GeorgiSchukow alias Winter.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

---- UPDATE ----
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Liest sich gut!!!

Man sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen!!!!!111einself


*werbungmach* :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Schöne Sache Winter! Hoffe die Seite geht weiter in die Offensive! 8)
Danke für die RWM-Unterstützung!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

---UPDATE---

Screenshots aus dem Real Combat Mod für Ressource War inklusive dem ersten Missionstest.Neuer RWM - Maptest in Sicht :wink:

---UPDATE---
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

---UPDATE---

Zum einmonatigen Bestehen mit rund 400 Besuchern (Meinen Dank für die Unterstützung) hab ich die Links erneuert,einige hinzugefügt,Mapdownloads aktualisiert und eine Map fertiggemacht.

Sollte jemand seine Page in der Linkliste sehen wollen,kontaktiert mich.Wünsche und Anregungen hier im Thread :wink:

---UPDATE---
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

---UPDATE---

Ja,mich gibt es immer noch,und ich hau weiterhin in die Tasten für euch.Im Moment leider nicht für Sudden Strike II,da mein Notebook in der Reparatur ist - aber trotzdem gibt es ne Menge zu lesen :wink:

---UPDATE---
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Beitrag von Fleischfresse »

Liest sich wirklich gut! Zumindest kann man eine kleine Vorauswahl zur Mission machen und geht so sicher, nicht gleich seine Zeit zu verschwenden. Auf das sich das Notebook wieder einfindet!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ließe es sich nicht einrichten, dass Gäste in einem separaten Bereich auch ihre Berichte posten können? Würde die Seite sicherlich noch etwas beleben. :wink:
Zuletzt geändert von Tovarish am 22.12.2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich sag ganz ehrlich,dass ich darüber schon nachgedacht habe,und auch mit Brian von Strategy-Wargames darüber gesprochen habe,aber im Moment bin ich aus persönlichen Gründen dagegen - werde das aber über die Weihnachtszeit mal überdenken :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“