Opera - Tabeigenschaften?

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Opera - Tabeigenschaften?

Beitrag von Tovarish » 11.02.2009, 19:28

Nun...dank jahrelangem Nutzen von Mozilla habe ich mich daran gewöhnt, dass sich Tabs zwar öffnen, allerdings der Browser im aktuellen Fenster bleibt. Bzw. konnte man das so einstellen.

Selbiges habe ich jetzt mit Opera probiert, nur wo und wie zur Hölle ändere ich das?

Natürlich war ich erstmal unter Extras ---> Einstellungen ---> Tabs.
Nur sämtliche Einstellungen (später sogar willkürlich oder einfach mal alle) brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Bin über jeden Ratschlag dankbar, denn so geht mir das Durchstöbern des Forums mächtig auf den Keks. :roll:
пожалуйста


Antworten

Zurück zu „Off Topic“