Militaerische Internet Grotesken

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Fleischfresse » 01.06.2010, 09:07

Hier eine kleine Sammlung von Internetfundstuecken denen Beachtung geschenkt werden sollte.

Clint Eastwood's Grill

Bild

Kopfstand!

Bild

Self-made Amphibienfahrzeug

Bild

Pause!

Bild


Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Fleischfresse » 01.06.2010, 09:26

Und sie sind doch die coolsten....

Bild

Oder doch die Chinesen?

Bild

Kopfstand Nr. 2

Bild

MG3 in 10 Sekunden pffff.....

Bild

Autsch...

Bild

Bild

Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Fleischfresse » 01.06.2010, 12:39

Da gibt es etwas zu kompensieren...

Bild

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von -Barbarossa- » 01.06.2010, 12:57

Keines deiner Bilder wird angezeigt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Fleischfresse » 02.06.2010, 02:48

Bei mir geht es einwandfrei, woran kanns' liegen?


Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 457
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Zocker » 02.06.2010, 11:09

keine ahnung worans liegen kann. is mir aber auch schon in anderen freds aufgefallen. möglich das beim letzten forumupdate was schiefgegangen ist... mal ingo fragen...

Gruß Zocker

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von -Barbarossa- » 02.06.2010, 15:17

Liegt bestimmt nicht am Update. Es werden doch statt den Bildern irgendein Bildchen mit asiatischen Zeichen angezeigt - mit Sicherheit irgend eine Fehlernachricht oder das Bild wird geblockt. Die Fleischfresse hockt da doch irgendwo in Shanghai oder so? Wundert mich also nicht.^^
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Fleischfresse » 03.06.2010, 02:40

Gemeinheit! military17

Na gut, sobald ich mal was auf heimischen Seiten finde kommt das hier her...

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1837
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Ingwio » 03.06.2010, 23:16

Liegt nicht am Forum Update.... sondern wohl eher an der chinesischen Zensur, oder Blockade oder wie man es auch immer nennen will.

An sowas sind schon ganz andere Staaten zugrunde gegangen, irgendwann merken es auch Chinesen. Bei den Kommunisten ist es immer lustig, die merken es immer erst 5 nach 12 :)

Deswegen mag ich auch nicht die Linke !!! Viel schönreden, selber kein Konzept haben aber Hauptsache was gegensätzliches und wenn es noch so dämlich ist.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Green Devil » 24.07.2010, 14:38

Hi Ingo military18 !

Find den Vergleich zwischen "Die Linke" (falls du die überhaupt gemeint hast) und Chinas Kommunistischer Partei ziemlich Panne military15 , weil es sich da um zwei völlig gegensätzliche, politische Systeme handelt!!!

"Die Linke" möchte gern ein sozial gerechteres Deutschland schaffen, während die Chinesen jeglichen Versuch in ihrem Land dazu gänzlich unterbinden.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende!

MfG - GREEN DEVIL military12 !

P.S. "KEEP POLITICS OUT FROM FAN-SITES LIKE THIS!!!"

Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von Fleischfresse » 26.07.2010, 02:51

Der Vergleich hinkt nicht!

Virtueller Schlagabtausch gerne im OT Teil.

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 735
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Militaerische Internet Grotesken

Beitrag von uwe72dd » 22.08.2014, 20:51

Ihr macht mir echt Spaß. Ich bin in der DDR groß geworden und 17 als die Mauer fiel. Zum Glück.

Ich kann mit dem ganzen roten Pak nichts anfangen, damals nicht und jetzt nicht.

Ihr wißt ja garnicht wie es in so einem Staat zuleben. Je älter man wurde desto schneller hat man das System durchschaut.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „Off Topic“