Blitzkrieg 2 Mods?

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Kongo-Müller » 07.12.2010, 18:54

Gibt es brauchbare Mods für BK2?
War ein Verlegenheitskauf und ich kann dem Original gar nichts abgewinnen. Reichweiten sind ein Witz etc. etc.


Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Green Devil » 09.12.2010, 20:35

Hi Kongo-Müller military18 !

Soviel ich weiß, gab´s ein paar brauchbare Mods bezüglich dem Realismus nur für BK I. Für BK II gibt´s, glaub ich, noch gar nix im Mod - Bereich.
Dieses Game bräuchte definitiv ganz dringend sowas wie ´nen Realismus- oder Longrange - Mod, da mich der von dir angesprochene Kritikpunkt auch schon genervt hat. Hoffentlich ist da bald was in der Mache, da es mir von der Aufmachung und vom Gameplay eigentlich ganz gut gefällt.

BK II wird aber SuSt II und seine Ableger aber auf meinem Rechner nie ablösen können (das hat selbst BK I nicht geschafft), da es auf lange Sicht einzigartig ist.

MfG - GREEN DEVIL military18

Benutzeravatar
Panzerstahl
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Panzerstahl » 10.03.2011, 22:19

Jepp. Ich habs auch mit allem versucht:
Blitkrieg I absoluter Fehlkauf
ansonsten Demos ausprobiert von
Afrika Korps vs. Desert Rats
Codename Panzers
und auch Company of Heroes alle mochte ich nicht.

Sudden Strike , es kann halt nur ein wahres WW2 RTS geben.
Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. Lewis Carrol

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Packard » 11.03.2011, 14:21

BK2 gefällt mir ganz gut von der Aufmachung her. Es ist eben eins von den vielen neueren 3D WW2 Games. Ich habe einige davon angetestet, manches ist schon ganz interessant.

Aber ich möchte mich der hier vorherrschenden Meinung anschließen. An Einheitenzahl und Realismus (der Reichweiten) kann keines von ihnen mit Sudden Strike 2D konkurrieren. Am ehesten IMHO noch "Officers".

Wenn man aber die Reichweiten ganz realistisch übertragen wollte wäre das natürlich auch schwer spielbar. Ein Kriegsschiff wie die Yamato konnte ca. 40 km weit feuern. Das wäre in SuStr Maßstab etwa 400 Bildschirme. Aber bei SuStr kann man sich schon mal deutlich näher an die tatsächlichen Verhältnisse annähern.

Wegen den Mods frag ich mal Karl Boltz( http://www.geocities.jp/kwx50/en/index_EN.html ), der weiß da bestimmt genau Bescheid.

Boltz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2010, 14:53

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Boltz » 12.03.2011, 13:14

Hi, all. My name is Boltz. And I'm a Japanese Packard's friend.
I answer the asked from Packard.

The page to which I am posting Mods of BK2 is as follows:

http://www.ne.jp/asahi/petitech/com/bk/bk_gp_mods.htm

Everyone can freely download it from the link.
Please download what entered your liking.

k. Boltz (buck private)


Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Packard » 12.03.2011, 22:05

THX, dear Boltz!

there are 11 mods listed. For germans it is not necessary to install the asian language package, the needed parts are in english!

german translation:

dort sind 11 mods gelistet. Es ist nicht nötig, das asiatische Sprachpaket zu installieren, die benötigten Teile sind auf Englisch!

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Packard » 25.03.2011, 13:15

Noch eine interessante BK2 Mod Seite von Boltz

http://completewargaming.com/index.php

Another interesting BK2 mod site from Boltz

Boltz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2010, 14:53

Re: Blitzkrieg 2 Mods?

Beitrag von Boltz » 11.06.2011, 14:44

Hi, all.
This is my the second post.

One day of May, Complete Wargaming and Blitzkrieg Headquarters were closed.
Complete Wargaming had a lot of the map and Mod of Blitzkrieg 2.
I worried that these will be lost by closing the site.
I negotiated with the manager to revive the maps, Mods and so on of Complete Wargaming. As a result, maps and Mods revived. :D
It is in the following link.

http://www.ne.jp/asahi/petitech/com/CompleteWargaming/


Antworten

Zurück zu „Off Topic“