Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

...überaschend ist doch noch ein unbelasteter und parteiloser Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gefunden wurden ! :lol:
Dateianhänge
Titanic_BlancoNeger.jpg
Titanic_BlancoNeger.jpg (144.91 KiB) 9674 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Beitrag von tom »

Moin.

Titanic war schon immer geil, wenn auch manchmal zu heftig. Aber der ist mal wieder genial.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Beitrag von Packard »

Dann schon lieber Ingo Lammers...
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Moin moin Jungens,

...kennt ihr den schon:
=> Anlässlich des abgedankten Bundespräsidenten wird zukünftig das Schloss Bellevue in "Wulffsschanze" umbenannt !

Dieser Ausspruch stammt übrigens auch von einem der drei ehemaligen Titanic-Chefredakteure - war nämlich erstkürzlich bei deren Show "Titanic Boygroup-Die Abschiedstournee - 3 Männer – 3 Ex-TITANIC-Chefredakteure – 3 gescheiterte Existenzen (mit Martin Sonneborn, Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt.)
Der Saal hat von Anfang bis zum Ende flach gelegen, soviel gelacht habe ich lange nicht !!! Kann ich nur empfehlen, wenn die mal zu euch in die Stadt kommen bzw. in der Nähe.
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!

Beitrag von Packard »

Wir haben doch dich, ist schon lustig genug...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“