Haben Sie in UFO glauben?

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten

Haben Sie in UFO glauben?

Ja , ich sah sie
0
Keine Stimmen
Ja, ich glaube aber nicht sah, wie sie
2
40%
Vielleicht ja, vielleicht nein
1
20%
Ich bin es nicht glauben , bevor ich sie nicht gesehen werden
1
20%
Nein, das ist alle Videos und Fotos mit UFO fake!
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Allohafab
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2012, 05:09
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Haben Sie in UFO glauben?

Beitrag von Allohafab » 12.11.2012, 18:30

Hallo an alle !

Haben Sie in UFO glauben?
(In UFO Ich meine Außerirdischen)

Ich hoffe auf ernsthafte Antworten , ist es für den sozialen Projekt benötigen

Vielen Dank an alle .


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 850
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Beitrag von tom » 14.11.2012, 20:10

Tach auch.

Ich denke, die meisten Ufo-Sichtungen sind fake oder Ergebnis militärisch-wissenschaftlicher Tests/Operationen. Ausschließen lässt sich ein Besuch durch Außerirdische aber nicht.

Zudem schließe ich mich der Meinung der meisten Astronomen an, die die Wahrscheinlichkeit für außerirdische Zivilisationen allein in unserer Milchstraße auf 100 % schätzen (pessimistische Rechnungen gehen von 18, optimistische von über 300 technischen Zivilisationen aus).

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“