Fragen rund um den Modelbau

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Danke und alles Gute. :D :D

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...yep, kann bestätigen, es ging alles sauber über die Bühne :D
Nun noch Flitterwochen und dann wieder ab in die Bastelstube :lol:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Was hatte Stug für ein Hochzeitsauto?

Ne Stug3 ?? :lol:

( Sry, konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen )
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Kappla hat geschrieben:Was hatte Stug für ein Hochzeitsauto?

Ne Stug3 ?? :lol:

( Sry, konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen )
...hahahaha.. :lol: :lol: ...der ist gut Kappla....neee, er hatte nen E-100 und vorne drauf waren weisse Rosen :lol: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

:D

Das du immer gleich soo arg übertreiben musst :wink:
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Na ihr Witzbolde :D
Die Braut wurde in einem Hyundai Getz und ich in einem Opel Astra chauffiert :wink:
Aber gegen ein StuG III hätte ich im Prinzip auch nichts einzuwenden gehabt.... ausser vielleicht das wir zu spät zum Essen gekommen wären :wink: und bei DEM Essen hätte mich das doch erheblich gefrustet :!: :wink: 8) :D
So nun noch bis Donnerstag :arrow: dann gehts nach Flitterwochistan :D
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Glückwunsch,

Aber hier in Deutschland ist das mit dem Hochzeitswagen wohl doch anderst.

Bei uns wird das komplette Brautpaar ( Braut & Bräutigam ) in einem Auto rumgefahren. Komisch, daß das bei euch in 2 Autos ist,aber andres Land, andre Sitten :wink:

Nochmals Gratulation.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...nene, auch in der Schweiz ist das so, das das Brautpaar in einem Wagen fährt, so sicher auch StuGi, aber da war ja noch sein Hofstaat dabei weiste, sogenannte Edeldomestiken... :D :lol:

Da ich schon verheiratet bin, kommt bei mir die Fahrzeugfrage nicht mehr zum tragen, würde aber in einem Wiederholungsfall einen Tiger I bevorzugen, natürlich mit von der Partie die "Fischerköhre". :lol: :lol:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“