Modellbau- Tage Basel Teil 3 Figuren und Zivil

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Modellbau- Tage Basel Teil 3 Figuren und Zivil

Beitrag von StuG »

Also nun kommen wir zum letzten Teil.
Auto & Motorrad

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Schluss die .......
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

..... die Figuren :!: Einfach wunderschöne Exponate :!: Ich war hin und weg ......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So Jungs das war es. Ich hoffe ihr hattet Spass beim Betrachten der Bilder und vielleicht motivieren das eine oder andere Bild den einen oder anderen von euch selber mal was im Modellbau zu versuchen. :wink:
Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

8) Ach ja 8) eines hab ich ja ganz vergessen 8) ......
Wie ihr vielleicht wisst habe ich ja ( zum ersten mal ) an dieser Ausstellung mitgemacht. Als Aussteller und ich habe auch am Wettbewerb mitgemacht.
Und in aller Bescheidenheit darf ich euch mitteilen das mein Wettbewerbsmodell ( StuG III Ausf. F Div. "Grossdeutschland" ) die Auszeichnung " Commended" erreicht hat ( entspricht einem 3. Platz ) und ich zu meiner allergrössten Verblüffung auch noch die Auszeichnung
" Beste Präsentation für Einzelaussteller" bekommen habe.

Aber nun genug des Eigenlobes :oops: .....

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Und das sagst du uns so als kleiner Anhang?

Ich bin enttäuscht :shock:
Bei deiner Arbeit die du in den Modellbau reinsteckst wäre ein bisschen mehr "Eigenlob" auf keinefall unangebracht ;)

Wie sieht den deine StugIII "Großdeutschland" nun aus, ich hab seither nie wieder was von ihr gesehen?

Gratulation auf jedenfall für die beiden Preise :!:
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hast du doch wohl verdient!!! Herzlichen Glückwünsch!!! In Thema Modellbau bist du mein Held!
MFG,
Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi StuG

Meine beiden Vorredner treffen den Nagel auf den Kopf!
3.Platz ist doch Prima, warst also auf dem Treppchen, oder dem Stockerl, wie die Österreicher sagen :D

Weiter so mein Freund und herzliche Gratulation dafür :!: :!:
Und nun stell doch noch Bilder von diesem Modell hier rein biddeeee :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

jo, bitte, mich würd die stug echt intressieren, die hast du zum ersten eh ohne uns fertig gemacht :(
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Hallo Jungs :D
Erst mal danke für die Glückwünsche zum "Commended".
Mein Modell für den Wettbewerb in Basel war das hier :
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=1266

Wie ihr sehen könnt, konntet ihr den Bau ja verfolgen 8)
Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Stimmt, jetzt wo Du es sagts :D
Aber ein Foto vom fixfertigen Modell hast Du glaube ich noch nicht gepostet oder? :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo StuG, ich bins nochmal :)

Kommst du auch zu anderen Modellbautreffen, auch nach Deutschland ?
Wenn ja, aknnst du da vielleicht Bescheid sagen, würd mir das gerne mal anschaun.


Nochwas, du hast ja die StuG auf einer noch nicht fertigen Unterlage gezeigt, wie lange braucht man für soetwas ? Die sah für mich jetzt schon recht gut aus !?!?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Herzlichen Glückwunsch StuG!!

Poste bitte doch mal ein Bild deines 3.Platzes. Wir würden uns alle darüber freuen!!
.:SLYDER:.

Bild
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Als ich mir Teil1 angesehen habe, hab ich mich schon gewundert, wo dein Beitrag bleibt. dass du uns das jetzt so ganz am Schluss mitteilst.. :?
Dein Modell hat alles Lob verdient!
Hast du Bilder vom Ersten und Zweiten?
Gabs ne Belohnung?
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Hallo zusammen :D
erst mal nochmal danke für die Glückwünsche zu meinem dritten Platz.
Ich war mir erst mal gar nicht sicher ob ich das überhaubt erwähnen sollte. Bin in der beziehung ziemlich zurückhaltend.
Bilder vom ersten und zweiten hab ich zwar gemacht aber trotz digicam sind die leider nur seeehr mässig bis saumässig geworden :( Das Licht im Stadtcasino ist zu Photographieren schlicht saumässig.
Sonst hätte ich sie euch ganz bestimmt reingestellt.
Als "Belohnung" gabs Urkunden.
Die werd ich mir Rahmen und an die Wand hängen :roll:

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“