Grosshändler für Modellbau

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Grosshändler für Modellbau

Beitrag von Ingwio »

Hallo,

kennt jemand Grosshändler für Modellbau ???

Kenne mich mit der Materie nicht so aus aber überlege sowas im Shop mit aufzunehmen. Sollte sich sowas lohnen eventuell auch einen eigenständigen Shop.

Wenn ihr welche kennt listet die doch mal auf.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

versuch doch einfach mal den kontakt mit den bereits bekannten modelbau firmen...
wenn du dort mal anklingelst und denen klar machst das du in deinem "laden" das zeugs vertreiben willst, werden die dir sicher helfen...
und erst die weniger bekannten firmen...
leider kenne ich nicht jede dieser firmen, aber das world wide web wird dir da sicher heflen... :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Grosshändler für Modellbau

Beitrag von Schlavmutz »

General Lammers hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand Grosshändler für Modellbau ???

Kenne mich mit der Materie nicht so aus aber überlege sowas im Shop mit aufzunehmen. Sollte sich sowas lohnen eventuell auch einen eigenständigen Shop.

Wenn ihr welche kennt listet die doch mal auf.

Gruß General Lammers
Hi mon general,

hab vor kurzem zu diesem Thema (Bericht zum Modell der Bismarck) was auf dieser Seite gepostet (war am 28.10.2004).
Hier die Adresse:
http//www.moduni.de

Hoffe, konnte Dir helfen.

Gruß :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Frag doch mal StuG....

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Wenns um Plastik geht, hab ich keine Ahnung. Jedenfalls kann ich weiterhelfen, falls Du auch Papiermodelle vertreiben willst. :roll:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Wenn`s um Grosshändler oder Hersteller geht kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Ich kauf das Zeugs beim Händler meines Vertrauens. Der Laden ist grad mal so gross wie mein Whz./Essz.. also knapp 50m2.
Wie man an die Importeure rankommt weiss ich leider auch nicht.
Abgesehen davon: Wenn ich so auf den div. www.modelbauforen rumhöre, ist`s bei der kauferei eh nur ein gefeilsche. Wer ist den wohl der billigste. Ob sich das lohnt ????

Gruss
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“