RC-Panzermodelle.....

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

RC-Panzermodelle.....

Beitrag von Oberheereskommando »

gehören rc-panzer-modelle auch hier rein ????

wollte mal wissen wer sowas von Euch besitzt und würde gerne mal bilder sehen...!!!

ich habe nen Leopard 2A5...

bilder werde ich einstellen, sobald ich mit meinem umzug fertig bin...


Zum Gruß OHK

P.S. falls dies nicht hier rein pass, bitte verschiebt diesen thread dahin wo er hingehört... :wink:
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: RC-Panzermodelle.....

Beitrag von Schlavmutz »

Oberheereskommando hat geschrieben:...gehören rc-panzer-modelle auch hier rein ????...
Hallo OKH,

verboten hat's noch keiner (es wird wohl auch keiner verbieten) :wink:

Oberheereskommando hat geschrieben: ...wollte mal wissen wer sowas von Euch besitzt und würde gerne mal bilder sehen...!!! ...

Hier aus jüngster Vergangenheit ein thread zu diesem (interessanten ! ) Thema mit pics:



http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... ecec6caf94
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Ich nix RC/Panzer besitzten! Hab aber nach mehr als 15 Jahren RC Rennsport auch die Nase voll von RC !
Aber gute RC Panzermodelle find ich auch coooool :wink:

Grüsse vom
StuG

uuuuups .... vergessen mich einzuloggen :oops:
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

so,

da ich mal wieder bei meinen eltern bin, kann ich endlich mein letztes gerümpel mitnehmen... d.h., dass es nächste woche endlich fotos von meinem "kleinen" gitb :wink:

schönes wochenende OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2004, 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampi »

Aha dann bin ich aber mal Gespannt

NIx für Ungut ist nicht Böse Gemeint


@ Schlafmütz
Ich habe endlich einen Händler Gefunden Wo man Defekte Panther und Tiger bekommt sind dann noch Günstiger .Will die Dinger dann ja sowieso Umbauen auf Jagdpanther und einen auf KT !!!!
Mal sehen ob ich das soweit hinbekomme auch die Tiger mit Rauch sind schon im anmarsch aber leider noch sehr teuer 140 Dollar plus Versand und Zoll ect naja mit noch zu viel Geld aber wird wohl auch bald billiger
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: RC-Panzermodelle.....

Beitrag von Krupp »

Oberheereskommando hat geschrieben:gehören rc-panzer-modelle auch hier rein ????

wollte mal wissen wer sowas von Euch besitzt und würde gerne mal bilder sehen...!!!

ich habe nen Leopard 2A5...

bilder werde ich einstellen, sobald ich mit meinem umzug fertig bin...


Zum Gruß OHK

P.S. falls dies nicht hier rein pass, bitte verschiebt diesen thread dahin wo er hingehört... :wink:
Hi OKH

Du bist hier schon richtig, RC Modell Panzer sind ja auch massstäblich verkleinerte Modelle :wink:

Schlavmutz besitzt doch auch so ein Teil :D

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

da bin ich wieder...
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

leider is mir gestern meine mg abgebrochen... :cry:

also werd ich die flicken müssen...und was doof ist, ich hab den karton bei dem umzug nicht mibekommen, also werdet ihr euch noch gedulden können... :)


Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

leider is mir gestern meine mg abgebrochen... :cry:

also werd ich die flicken müssen...und was doof ist, ich hab den karton bei dem umzug nicht mibekommen, also werdet ihr euch noch gedulden können... :)


Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2004, 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampi »

Moin

Also ich denke mal das passt besser hier rein

Ich habe endlich den Panther von Heng Long :P :ddd8 bekommen und auch das Soundundrauchpaket :lol: :lol: Und ich muss sagen das brauche ich noch öfters denn das ist absolut Spitze :eee1 :ccc4 werde einen umbau wenn ich endlich fertig bin um den Panther aufzuwerten .
Da der So nicht ganz korrekt ist ( zu breit und zu kurz ) :ccc5 und Turm (zu lang) :xxx6 :yyy6 oha da stecken noch ein paar Stunden dran :roll:


Nur eine Bitte habe ich ich bräuchte mal nen Foddo vom Fahrwerk von unten das man die Laufräder erkennen kann :roll:

Ps.

Foddos kann ich leider nicht machen in mom da meine Cam leider das Zeitliche segnet ( die Schärfe lässt sehr stark nach ) :evil:

Mfg
Usti
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

bin ja m al auf die bilder gespannt, wenn der fertig ist..... :wink:



Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

auch das warten hat mal ein ende.... :wink:

ich habe endlich das mg geflickt und die aufkleber angebracht.
und hier die fotos:


zum vergrößern anklicken
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


es kann gut möglich sein, dass manche aufkleber nicht an den richtigen stellen sind. ich habe mir dann vorgestellt wo sie sein könnten und wo es gut passt... habe leider kein passendes bild gefunden.

nun zum leo:

hersteller: hen long
maßstab: 1:24
schußweite: ca 25m

sonstiges:
jedes kettenrad ist einzeln gefedert, ketten unabhängig von einander ansteuerbar, licht, turm drehbar, kanone bewegbar, munition für ca. 40 schuß, demo-programme abruf- und programmierbar, 9 kanal-funkfernsteuerung

das wärs fürs erste....



Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2004, 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampi »

Moinsen


Ich bins mal wieder

Also dir könnte geholfen werden Schau auf meine Sig dort ist ein Link nach unserem Forum und da kommen auch 1/24 Masstäbe zu Wort :shock: :D
Ansonsten muss ich sagen musste mal wieder Zeit mit meinen Panther verbringen da ich ein Schönes Schmakerl eingebaut habe :shock: ( nennt Sich Rauch und Sound) hätte ich beinahe mein glauben verloren :( :twisted: diese Panzer 1/16 haben ja ne Schussanlage und was war passiert fällt mir eine der Hallteschrauben raus und genau auf die Steuerplatine :twisted: :ccc2 also nix erstmal mehr mit Fahren Geschweige denn Rauchen nur Sound war da ...
Also Lötkolben raus und neue Bauteile eingebaut und siehe da er kann wieder Pershing oder Shermans jagen :P :dance :xxx4
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Vampi hat geschrieben: ...hätte ich beinahe mein glauben verloren :( :twisted: diese Panzer 1/16 haben ja ne Schussanlage und was war passiert fällt mir eine der Hallteschrauben raus und genau auf die Steuerplatine :twisted: :ccc2 also nix erstmal mehr mit Fahren Geschweige denn Rauchen nur Sound war da ...
Also Lötkolben raus und neue Bauteile eingebaut und siehe da er kann wieder Pershing oder Shermans jagen :P :dance :xxx4
Hey Vampi,

Mist, dass Dir dies passiert ist. Die Platine ist schon ein sehr empfindliches Teil und eine der Schwachstellen des Gerätes :roll: ; nicht umsonst habe ich die Platine bei meinem Panther abgedeckt - ist wirklich allen zu empfehlen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: .

Hoffe, Du kriegst das wieder hin.

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

@ vampi :

haste bilder von deinem panzer ??? würde denn gerne mal begucken :wink:


Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“