Modellbausatz Sturmtiger in 1:16

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Benutzeravatar
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2004, 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampi » 09.05.2006, 20:13

Ja Krupp alles was wir machen sind 1/16 .....

Bild vor deinen Arbeiten aber mir sind die 1/35 zu klein. :shock:

Und ausserdem sollen die sich bewegen und nicht nur in der Vitrine stehen. :oops:

Gruss
Andi
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild


Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 12.05.2006, 21:54

Hi Vampi

Das sich die Dinger bewegen ist schon cool, aber dann sollten sie auch schiessen und zwar echte Granaten.. :D :wink:

Ne, das passt schon, bei mir stehen die Dinger halt in Vitrinen, das reicht mir auch.
Wenn sie fahren sollen, dann zokken ich eben Hidden Stroke :wink:

Wie auch immer, ein tolles Hobby ist es allemahl.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 12.05.2006, 21:58

das macht schon echt spaß mit den dingern im wald oder so "rumzufegen". aber auch die standmodelle haben ihren reiz.

deshalb habe ich beides :wink:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“