Ersatzteile-Austausch

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

hört sich gut an... werde mir die sache nochmal durch den kopf gehen lassen.


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M »

mhh...schade,das des hier so eingepennt iss... :cry:
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja dann mach doch mal ne Liste von deinen ungebauten Fahrzeugen und Panzer ich selber habe über 200 Modelle Maßstab 1:72 und bin imer froh wenn ich neues erstehen kann also setz dich mal hin und überleg
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M »

also die 2 88Pak sind immernoch zu haben zB. vom rest mach ich mal ein foto^^ leider kann ich nicht alle zeigen,sind viele noch verpackt in kartons.
Wie siehts mit Kleinteilen aus?
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M »

weiß jemand,wo ich kommandatenkuppeln (russ.) sowie Aussentanks für T-34 herbekommen ( 1/72)?
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

JS3M hat geschrieben:weiß jemand,wo ich kommandatenkuppeln (russ.) sowie Aussentanks für T-34 herbekommen ( 1/72)?
In der Regel in Bausätzen von T34/85 Modellen !!!!!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ich hatte mal einen alten Bausatz von einem T-34, habe ihn jedoch vor einer Woche weggeschmissen (Ist beim Umzug total kaputt gegangen). Da wären solche tanks.
Es kommt immer darauf an wieviel Geld du investieren willst, wenn es DAS Modell werden soll dann schau mal da:

http://www.mrmodellbau.de/53605798570b4 ... index.html

Hier ist es zwar teuer man kann es vielleich auch billig in E-Bay & Co ersteigern.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Panzergrenadier hat geschrieben: Hier ist es zwar teuer man kann es vielleich auch billig in E-Bay & Co ersteigern.
Sachen von Mathias Roth habe ich bei Bubay selten gesehen. Lohnt sich glaube ich vom Preis her nicht. Sie sind viel zu teuer !
Aber einen normalen Bausatz bekommste immer wieder für nen Lau,einschl. Porto. Wenn man dann die Kuppel und die Tanks daraus nimmt, hat man immer noch den Rest des Bausatzes für die Grabbelkiste !
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M »

trotzdem tut mir da das herz weh,wenn ich nen baussatz nur ausschlachte :cry:
Ausserdem würde ich vlt. mehrere herrrichten wollen (russische wie deutsche versionen)
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Beitrag von JS3M »

also auf jedenfall zu haben sind:
Möserzugmittel 35(t) von Attack
Flakpanzer 38(t) ebenfalls Attack
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“