Schlachtschiff Yamato Maßstab 1:200

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Magicve
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2006, 09:24
Kontaktdaten:

Schlachtschiff Yamato Maßstab 1:200

Beitrag von Magicve »

Gleich das nächste Modell hinterher. Das Schlachtschiff YAMATO. Hierbei handelt es sich um den modifizieren Bausatz von Nichimo. Dieser Bausatz ist z.Zt. der größte Plastikmodellbausatz der Welt. Mit über 600 Teilen einfach gewaltig.

Auch hier findet ihr Bilder der kompletten Bauphase und Vide:

http://volker-engler.de.tl/


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Eine späte Reaktion ist besser als keine :wink:

Cooler Bausatz, wieviel hat der denn gekostet?
Soviel ich weiß sind Spezial-Schiffsmodelle nicht gerade billig.
Auf jedenfall Respekt vor der Arbeit, was mir persönlich nicht gefällt ist eine fehlende Alterung. Mag sein das es weg gelassen wurde damit nichts beim schwimmen abblättert.
Meine Modelle (Panzer) müssen immer dreckig sein 8)

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“