Sudden Strike 1 Scripte

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
General Biedenbender
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2017, 15:38

Sudden Strike 1 Scripte

Beitrag von General Biedenbender » 06.02.2018, 12:38

Kann mir jemand sagen wo ich vorgefertigte Scripte für den Editor finde


Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 302
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 1 Scripte

Beitrag von Gareth » 08.02.2018, 12:49

Einige Beispiele für bestimmte Situationen findest du, wenn du dich durch die Unterforen zum Editor und zum Mapping/Scripting wühlst:
Editor-Fibel
Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Dort sind von einigen der Skripter sehr gute Erklärungen zu finden. Allerdings ist es etwas mühsam, in zig Threads nach den benötigten Infos zu suchen. Einen Blick sollte man aber durchaus mal riskieren, ggf. in Verbindung mit der Suchfunktion des Forums, wenn man ein Skript zu einer spezielleren Situation sucht.
Auch in den Bereichen zu den verschiedenen Mods, besonders RWM, sind Skriptbeispiele zu finden.

Wenn du allerdings eine geordnete Sammlung von Skripten zu Standardsituationen suchst, dann wird es schwieriger. Einiges ist in den verschiedenen Tutorials zum Editor zu finden, die
hier verlinkt sind (Links im zweiten Beitrag).
Dann hatte adamstrange hier noch eine Sammlung mit Skriptbeispielen aus dem früheren CDV-Forum gepostet. In diesem Material hatte Sp00ky an Beispielen die Erstellung einer Mission mit vielen typischen Skripten erklärt. Der Link führt aber inzwischen nicht mehr zu der ursprünglichen Datei. Ich müsste die Datei aber noch irgendwo auf meiner Platte rumliegen haben. Bei Interesse kannst du mir ja ne PM schicken, dann suche ich mal und lasse sie dir zukommen.

Wie auch immer: Um die Suche nach passenden Skripten und ganz viel Einarbeitung wirst du nicht herumkommen. :wink:
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

General Biedenbender
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2017, 15:38

Re: Sudden Strike 1 Scripte

Beitrag von General Biedenbender » 09.02.2018, 14:18

Da hab ich gleich Mal ne Frage

Ich habe eine Einheit sprich 2 schützen eine Zone zu gewiesen zum bewachen.In dem Fall 1 haus um es zu besetzen.Nur leider sind bei einem Probe Lauf die beiden schützen verschwunden und nur das Haus ist noch da.Und nein im Haus sind sind die beiden nicht.Ich habe spaßeshalber noch ein schützen da hingestellt und hab ihm vorm Haus eine Zone bewachen..... auch der Kamerad ist beim Probelauf weg

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1781
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 1 Scripte

Beitrag von Ingwio » 09.02.2018, 17:40

Vielleicht helfen die HS 2 Tutorials von Ply1 weiter. Sind zwar für HS 2, aber soviel dürfte sich da nicht geändert haben.

http://www.sudden-strike-maps.de/index. ... r-tutorial
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“