Fog of War & Objekte

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Beginner_Fuchs

Fog of War & Objekte

Beitrag von Beginner_Fuchs »

Hi, ich hab zwei fragen:

1. gibt es die möglichkeit in einer sudden strike 1 map (editor mitgeliefert bei forever) einen bereich aufzuhellen, wenn bspw soundsoviel einheiten von grupe bla zone *** betreten ...

& 2. kann ich jemanden in ein fahrzeug einsteigen lassen und dies als den oberen teil für ein script nehmen ???

thx im vorraus ...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Beginner_Fuchs

Zu 1) So wie es bei SuSt 2 möglich ist geht es hier bei SuSt 1 noch nicht, einen Bereich "sichtbar" machen!
Eigene Einheiten geben dir ja "Sicht" so das es wohl um die gegnerischen Einheiten geht, wenn die in einer Zone *** sind auch zu sehen sein sollen!?
Erreichen kannst du dies in dem du diese Einheiten z.B. kurze Zeit an die "Verbündetten" übergibst, so kann der Spieler die Einheiten "sehen" wo sie sich aufhalten! Im Sichtbereich der "Verbündetten" sollten aber keine weiteren "Gegnereinheiten" sein sonst gibt es eine "Überraschung", solange die beiden Gruppen nicht im gleichen Team sind!

Zu 2) Geht am einfachsten an einem bestimmten Punkt, diesen als Zone markieren und wenn Fahrzeug mit der Gruppennummer *** und Einheit mit der Gruppennummer yyy in Zone zzz dann .... !

Schönen Gruß
B_Fox

Beitrag von B_Fox »

ok danke :o
Gast

Beitrag von Gast »

Test
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“