Bin ich zu blöd? Karte speichern!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Bin ich zu blöd? Karte speichern!

Beitrag von Gast » 26.08.2005, 01:11

Hallo!

Bin neu beim mappen, und hab gleich mal losgelegt, und als ich dann mal Pause machen wollte, bemerkte ich, das ich die Karte nicht abspeichern kann, weil man den entsprechenden Eintrag im Menü nicht anwählen kann, alles andere schon zb. Neue Karte, Karte fertigstellen und Karte laden!
Wenn ich auf "fertigstellen" klicke sagt er: Bitte Karte zuerst speichern!

Toll!

Hab durch probieren herausgefunden das ich die Karte nur speichern kann, wenn ich eine Mission lade?! Kann ich nicht einfach den kartenrohling abspeichern, ohne Einheiten und Scripts und allen???

Hab schon überall gesucht aber nix passendes gefunden!

MfG


Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy » 26.08.2005, 13:24

Hi Gast.
Hmmm.....................
Also normal müßtest Du auch Maps ohne Mission SPEICHER können. Ich spiel mal es 4ever auf und teste das. Meld mich dann wieder. :P

Kristallagent

Beitrag von Kristallagent » 03.04.2006, 20:58

mission neu machen, dann karte speichern.
Gruss,
Kristallagent (ja, mch gibt es noch)

Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r » 15.03.2007, 21:03

Bin zwar selbern noob beim scripten, aber man muss nur auf neue mission klicken.. du musst nich scripten oder einheiten verteilen.. kannst auch so speichern.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“