Kann Karte nicht fertigstellen

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2005, 21:51

Kann Karte nicht fertigstellen

Beitrag von Sam »

Hallo

ich wollte zum ersten Mal eine Kampagnenmission erstellen. ich habe die erstellte Map unter einer jungfräulichen Nummer gespeichert. Soweit ich weiß, müssen für eine Kampagnenmission die Sieg- und Niederlageskripte stimmen, dann die Karte und die Mission fertigstellen.
Doch wenn ich das mache, passiert überhaupt nichts. und im Campaign-Ordner sind keine neuen ssc-Dateien erstellt worden.
An was kann das liegen? meine Version ist übrigens die Gold-Version von Sust und Forever.

Gruß
Sam
Im Krieg töten einander Männer,
die sich nicht kennen, auf Befehl
von Männern, die sich kennen und
einander nicht töten!

Paul Valéry
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“