Karten und Missionen größer als 256x256 ???!!!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Karten und Missionen größer als 256x256 ???!!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo alle miteinander,

hab da mal eine Frage bezüglich der max. Mapgrößen in SuStr Forever:
Ist es möglich eine größere Karte herzustellen als 256x256 ?? Vielleicht mit Hilfe von bestimmten Tools ? Wäre schön wenn man wenigstens eine 512x512 Map erstellen könnte! Weiß jemand etwas definitives darüber ??

Vielen Dank im Voraus

Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

384x384 sind doch groß genug!!

Schon mal eine gemacht ?? :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... bei SUST und Forever geht nur eine maximale Kartengröße von 256*256 zu erstellen :!:

Erst ab SUST 2 geht es bis zum 4fachen also 512*512 :!:

Bei dem "Tempo" der Einheiten beim originalen SUST + Forever reicht die Kartengröße eigentlich!?!?
Wenn man mehr möchte kann man ja eine Kampagne basteln bei dieser dann mehrere Karten zusammenfassen für eine Mission, dies läßt dem Scripter auch mehr Möglichkeiten bei der "begrenzten" Anzahl an Timer und Variablen z.B. ebenfalls sind 100 Gruppennummern weniger als man meinen könnte besonders auf großen Karten!
MfG
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Huch - total übersehen - ist ja das 4ver Forum :oops:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke Jungs für die schnelle Hilfe. Ich erstelle nur MP-Maps. Kann gar nicht groß genug sein. Manchmal muß man ja auch flüchten vor einem übermächtigen Gegner. Da is es dann gut wenn viel Raum da is wo man sich kurz erholen und neue Kräfte bereitstellen kann!

MfG - Nochmals Danke

Leutnant d. Infanterie Triebisch
derfranke
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2007, 00:51
Wohnort: franken
Kontaktdaten:

Beitrag von derfranke »

also ich hatt mal SuSt Forever und SuSt 2 gleichzeitig drauf - da konnte ich im qed 512 karten machen aber nur 256 missi
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“