Sudden Strike I Gold Editor

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Sudden Strike I Gold Editor

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Ich hab mir vor einigen Tagen Sudden Strike Gold gekauft (Normal + Addon). Ich hab ein paar Spielchen gespielt und war dann ganz heiß darauf ne eigene Map zu erstellen. Aber wo ist der Editor??? Unter Programme ist nichts, im Menü ist nichts, auf der CD ist nichts, im Verzeichniss ist nichts...liegt das an der Gold Edition??? Das fände ich allerdings fies, denn auf der Verpackung steht, ein Editor wäre vorhanden.
Bitte helft mir :D
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Gast,

schau mal unter qed im Ordner nach...

MfG
Feldjäger
Zuletzt geändert von Feldjäger am 21.03.2006, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Gast,,, siehe Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, super!

Danke für die schnellen Antworten :-)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“