6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS

Beitrag von Biolante|KEBS » 05.07.2006, 18:56

Guten Tag die Herren!
Ich möchte hiermit 6 meiner MP-Karten aus der Unternehmensserie vorstellen.
Auf diesen Karten wurden die USA nicht berücksichtigt! (ist aber auf anfrage möglich).Ich habe in die optische Gestalltung der Karten ne menge Zeit investiert was sie zu einer Augenweide macht.Diese Karten gibt es auch in einigen anderen Versionen die sich durch mehrfaches zocken heraus kristallisiert haben.Selbstverständlich sind Anregungen,Vorschläge & konstruktive Kritik erwünscht.
Unternehmen Unterholz,Unternehmen Habichtstellung,Unternehmen Donauwalzer,Unternehmen Schlachtfest

Gruss Biolante | KampfEinheitBlutigerSturm


Pet

Beitrag von Pet » 06.07.2006, 19:29

Hallo Biolante,,, hab ich mal gesaugt und werde sie mir ansehen,,, Prima das Du auch Maps erstellst,, vielleicht lkönnen wir ja Mal ERfahrungsaustauch machen,,, Gruss Pet

Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS » 07.07.2006, 16:35

Hallo Pet!
Erfreut mich zu hören, dass du sie dir anschauen möchtest.Wenn du dieses getan hast lass es mich doch bitte wissen was du von ihnen hältst.Meine persönlichen Favoriten sind Unternehmen Unterholz & Unternehmen Donauwalzer.An den beiden habe ich am längsten gearbeitet.Naja mal sehen was du von den beiden hältst :wink: .
Gruss Biolante

Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS » 19.07.2006, 17:42

hmm schade, dass sich bis heute keiner mal kurz zu meinen Karten geäussert hat.Wäre nicht schlecht zu erfahren wo ich mit meinen Karten so liege abgesehen von Freunden die sie wohl ganz cool fanden :idea: Ich denke, dass solche Beurteilen ne Menge dazu beitragen, dass es immer & immer wieder neue Karten von Mappern im Netz zu saugen gibt.Naja kann aber auch mit daran liegen dass meine Karten für Sudden Strike for ever sind und dieses wohl für Viele auch nicht mehr so der Hit ist.Ich kann nur hoffen das etwas mehr resonanz auf meine RWM-Karten erfolgt die bald zum Download bereit stehen ;)
Bis dahin abwarten & Bier trinken :roll:

Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS » 03.11.2006, 13:00

Viele, viele Tage sind verstrichen und eine Frage bleibt dennoch offen.Wie meine Karten bei Euch angekommen sind ? :roll:
Hat sie denn überhaupt wer gesaugt :?:
Gruss Biolante


Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 03.11.2006, 15:38

Es is leider schwer, heute noch Sudden Strike Forever Spieler zu finden.

Würde sie mir gerne mal anschauen, hab aber mein Sudden Strike 1 nich mehr. :wink:
пожалуйста

conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Re: 6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS

Beitrag von conan » 03.11.2006, 15:53

Hallo Kebs,
Biolante|KEBS hat geschrieben:Viele, viele Tage sind verstrichen und eine Frage bleibt dennoch offen.Wie meine Karten bei Euch angekommen sind ? :roll:
Hat sie denn überhaupt wer gesaugt :?:
Gruss Biolante
ich hab mir die Karten grad runtergeladen, weiss aber noch nicht, wann ich sie ausprobieren kann.
Biolante|KEBS hat geschrieben:Naja kann aber auch mit daran liegen dass meine Karten für Sudden Strike for ever sind und dieses wohl für Viele auch nicht mehr so der Hit ist.Ich kann nur hoffen das etwas mehr resonanz auf meine RWM-Karten erfolgt die bald zum Download bereit stehen ;)
Towa el Amok hat geschrieben:Es is leider schwer, heute noch Sudden Strike Forever Spieler zu finden.
Hier im Forum tummeln sich Spieler aller Versionen. Ich kenne aber Foren (z.B. SEK), da wird nur Forever gespielt. Ich persönlich spiele Forever und ForeverMod RWM5.0 (v.a.wegen des RussenpanzerSounds).
Biolante|KEBS hat geschrieben: Auf diesen Karten wurden die USA nicht berücksichtigt! (ist aber auf anfrage möglich).
Wir spielen alle Maps mit allen Einheiten. Deshalb wäre es schoen, wenn auch die Amis ausgewogen mitspielen könnten. Wie ist das mit RWM 5.0, muesste es dazu anders Einheiten-Ausgewogen werden ?

Gruss,
Conan

Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pet » 08.11.2006, 09:01

Hallo Biolante ,, hast Du zufällig Hamachi? Dann würde ich gerne die MP Karten mal mit Dir ansehen,, gesaugt hab ich sie schon vor langer Zeit. Nu leider kann ich nur über Hamachi SS14E joinen. (Router) Bei HS2 geht es auch mit Router,, hat SS1 andere Ports?
Lass uns mal in Kontakt treten,,, ich habe Dich bei ICQ geaddet schon vor Wochen, Du hast mich aber bisher nicht angenommen?
Mfg Pet
Bild

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 20.03.2007, 11:17

Hallo Pet

SS1 ( Forever) Hat keine andere Ports Nr.

dank deiner hilfe kann ich ss1 und RWM spielen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“