Verstärkung für Zeppeline

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Verstärkung für Zeppeline

Beitrag von demonhunter » 11.07.2006, 20:25

Also nun will ich mich endlich mal an Multiplayer Missionen wagen, bräuchte aber von euch hilfe. Irgendwie verstehe ich das so wie es in den handbüchern beschrieben ist nicht.

Die Karte ist durch einen fluss in der mitte getrennt. östlich davon agieren die russen und westlich davon die deutschen. auf jeder seite des flusses befinden sich drei markierungen (die dann hoffentlich bei spielstart zu zeppelinen werden). Ich möchte dass die spieler zunächst einmal für jeden eroberten zeppelin einen kleinen verstärkungstrupp bekommen. ausserdem soll jeder spieler der eine gruppe von zeppelinen erobert hat (nämlich die 3 auf seiner seite des flusses) eine etwas grössere Truppe als verstärkung erhalten. Und dann solls nochmal Verstärkung geben wenn ein Spieler die Mehrheit der Zeppeline auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses erobert hat. Wie gebe ich hier konkret die entsprechenden scripte ein? irgendwie kann ich mit dem "define......für zeppeline..." nix anfangen. muss ich diese geschichten gleich bei missionsstart definieren und geht dann alles andere automatisch, oder wie funktioniert das? bitte helft mir! DANKE!!!!


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“