BRAUCHE HILFE BEIM SCRIPTEN!!! BITTE ANTWORTEN!!!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

BRAUCHE HILFE BEIM SCRIPTEN!!! BITTE ANTWORTEN!!!

Beitrag von chopp3r » 14.03.2007, 20:47

Hallo,

Ich bin ein 16 jahre alter sudden strike freak (habs nur kennen gelernt weil mein pc damals so schlecht war das nix anderes lief) wie auch immer,
ich bastle seit jahren an karten mit dem qed... aber ich hab keinen bock mehr, immer selber angreifen zu müssen. Kann mir einer sagen wie das mit den zonen funktioniert?? ich will gerne wissen wie man gegnerische und allierte einheiten von A nach B marschieren lässt!! Danke im voraus!!!

ps: fireglow hat den editor nicht sehr benutzerfreundlich gestalltet... kein handbuch .. ist der editor in ss2 besser?


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 14.03.2007, 21:12

Ich kann dir leider nicht helfen (aber meine Geschichte ist ähnlich :P)

Was ich dir sagen kann,ist:
Der Editor in SS2 ist genau so kompliziert,jedoch ist ein handbuch evrfügbar


mfg

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 15.03.2007, 07:29

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r » 15.03.2007, 19:50

thx für die Info Ralf, werd ich machen. Und Georgie.. ich hab mir das Handbuch zu SS2 durchaus schon von SSM.de runtergeladen. Kann ich das auch für SS forever nutzen, oder ist der Editor anders??

mfg

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 16.03.2007, 08:42

chopp3r hat geschrieben:thx für die Info Ralf, werd ich machen. Und Georgie.. ich hab mir das Handbuch zu SS2 durchaus schon von SSM.de runtergeladen. Kann ich das auch für SS forever nutzen, oder ist der Editor anders??

mfg
Kurz "vieles" ist gleich oder so ähnlich, dass es sich gut anwenden läßt!
Wenn man hier die Fragen und Antworten mal durch geht erfährt man einiges, ebenso von Fragen zu SUST2!
Bleiben dann Fragen offen schreibt/stellt man diese!
MfG


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“