Minen???

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
derfranke
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2007, 00:51
Wohnort: franken
Kontaktdaten:

Minen???

Beitrag von derfranke »

hallo - eine frage - ich wollte mal minen auf die map tun - bloß ich weiß nimmer wo die sin - kann mir jemand helfen - gibt als belohnung die map ^^
hab mir da bissle anregungen von bf1942 geholt ....
ela alamein
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Du hast Post in ICQ von mir ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

Minen verlegen geht meines Wissens nach nur, wenn du im Editor das "Original Interface" aufrufst. Dort kannst du dann die Minen auswählen und auf der Karte platzieren.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“