Einsteigerkarte gesucht

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 612
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Einsteigerkarte gesucht

Beitrag von Ente » 02.02.2008, 11:11

Hallo,
nächstes Wochenende kommt ein Freund zu Besuch und möchte gerne eine Single-Player-Mission Sudden Strike spielen/erklärt bekommen.

Kann sich jemand vielleicht noch erinnern, welche Missionen etwas leichter sind?
Da ich seit längerer Zeit ausschl. Hidden Stroke II spiele, kann ich mich an die alten Karten von Sudden Strike so rein gar nicht mehr erinnern. Ich weiß bloß noch, dass ich, als ich damals in das Spiel eingestiegen bin, zum Teil ganz schön was zu knacken hatte. :shock:

Dank vorab und frohen Karneval!

Gruß Ente


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 02.02.2008, 11:15

Harry bist du es?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 302
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Einsteigerkarte gesucht

Beitrag von Gareth » 02.02.2008, 23:56

Ente hat geschrieben:Hallo,
Kann sich jemand vielleicht noch erinnern, welche Missionen etwas leichter sind?
Gruß Ente
Bei der CDV Classics Version war damals ne CD mit Additional Missions dabei. Die waren so ne Art Tutorial mit Tips und Anweisungen, haben auch alle Spielelemente nach und nach eingeführt. Für SuSt-Einsteiger ideal, auch bzgl. Schwierigkeitsgrad.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 05.02.2008, 15:43

Stimmt, die haben auch mir damals sehr gut geholfen.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 612
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente » 12.02.2008, 19:38

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Bin mit dem Freund das erste Tutorial Infanterie durchgegangen.
Krass, wie lange es her ist, das ich das mal gespielt habe...und trotzdem konnte ich mich an einige Sachen noch verdammt gut erinnern.
:idea:
Gruß Ente


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“