Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
gandalf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2008, 18:07

Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?

Beitrag von gandalf » 29.06.2008, 18:20

Hallo!
Welches Script bzw KI Verhalten brauche ich , damit die KI unbestzte(also neutrale) fahrzeuge besetzt?
Hab schon vieles ausprobiert aber die Besatzungseinheiten stehen nur blöd vor ihrem Panzerwagen rum.?
Danke!
mfg


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 30.06.2008, 07:37

sry aber warum bau`s du noch für Forever

das spielt doch keiner mehr

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 302
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth » 30.06.2008, 12:27

Bei SuSt I & 4ever konnten Fahrzeuge doch noch gar nicht besetzt werden. Die Besatzung der Fahrzeuge kam erst bei SuSt II als Feature dazu.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

derfranke
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2007, 00:51
Wohnort: franken
Kontaktdaten:

Beitrag von derfranke » 13.08.2008, 19:23

du musst die fahrzeuge (Gruppe D0)die de besetzn willst als neutral machen und dann a zone (Zone 4) einrichten und dann im skript:

Es sind mehr als 1 Einheiten von Spieler Spieler in Zone 4
Übergebe Gruppe D0 an Spieler Spieler


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“